Hast du sie denn mal ersetzt ?
Beiträge: 119
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
ähmm da rennt was falsch, wann bekommst du denn diese Meldungen???
Hab da einen Verdacht...:-( , wil ja niemand im voraus beschuldigen..)
Beiträge: 1.766
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
59
Verschieb sie in einen anderen Ordner und hole sie frisch von iTunes.
Beiträge: 3.579
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
93
Weißt du den, um welche App es genau geht? Das ist nicht ersichtlich aus dem Screenshot
Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
Also die Meldung erscheint wie gesagt nach dem Start von iTunes. Egal, ob ich ein Gerät angeschlossen habe oder nicht.
Verschieben? Wen verschieben?
Wie gesagt, wenn ich ersetzen anklicke, kommt die Anfrage beim nächsten Start wieder.
Was soll ich nach der Ansicht von iTunes überhaupt ersetzen?
Die Bezeichnung "$S" saget mir nichts.
Versuch doch mal iTunes zu deinstallieren, und dann wieder zu installieren.
Beiträge: 3.579
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
93
iTunes neu installieren oder einfach mal alle Apps aus iTunes löschen. Updates werden dir ja auch auf dem iPhone angezeigt
Ne ich würde iTunes neu installieren
Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
Vielen Dank für die Tipps, ich werde es probieren.
Und das berichten nicht vergessen.
Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
Es hat geholfen! Erst habe ich alle APP's in iTunes gelöscht und dann iTunes deinstalliert und die neueste Version neu installiert. Dann alle APP's vom iPad zurück auf den PC und danach blieb die Fehlermeldung weg.