Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Geräte verwalten" fehlt im iTunes-Store
#1

Hallo Leute,

ich habe meiner Frau den derzeit kostenlosen AcePlayer am iPhone runtergeladen und bekam dann eine eMail mit dem Hinweis, dass die Apple-ID gerade verwendet wurde, um AcePlayer aus dem App Store auf einen Computer oder ein Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple ID assoziiert war.

Lasse ich mir dann im iTunes-Store die Account-Daten anzeigen, fehlt der Menü-Punkt "Geräte verwalten"......ich bekomme angezeigt, dass 1 Computer mit der Apple-ID verknüpft ist.......das ist ja auch richtig so......

Allerdings wird mir das iPhone nicht angezeigt.......

Habe bereits im Internet recherchiert, allerdings nichts gefunden, wie man das iPhone mit der Apple-ID verknüpfen kann, wenn der Menüpunkt "Geräte verwalten" fehlt..... Sad Das iPhone ist unter "supportprofile.apple.com" mit der Apple-ID verbunden.......

Weiß Jemand einen Rat ?

Danke schonmal,

Grüße, Andreas
Zitieren
#2

Keiner ´ne Idee ? Sad
Zitieren
#3

Schau mal bei Win:

Systemsteuerung\Automatische Wiedergabe ganz unten was da steht.
Zitieren
#4

Kann ich Nix mit anfangen, wie man am Avatar sehen kann, besitze ich nur Apple-Produkte Zwinkern
Zitieren
#5

Hallo, hab das gleiche Problem. Zwei iPhone`s, eine apple id, beide iPhone mit iTunes sync. beide auch auf der gleichen apple id angemeldet aber die Geräte kann ich im iTunes store nicht finden und auch nicht hinzufügen ??? Bei einem Geräte sind im Appstore/ Updates/ Einkäufe alle geladenen Apps sichtbar, bei dem anderen nicht eine. Hab mir schon einen Wolf gegooglt Nod_no
Zitieren
#6

Hast du den mit dem anderen Geräte in iTunes auf "Einkäufe übertragen" gewählt?
Zitieren
#7

Ja. Selbst getätigte Einkäufe sehe ich auf demjenigen Gerät nicht.

weiß nicht wie ich die Geräte meinem Account zuweisen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste