Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Denn pc per handy starten
#1

Hey Leut

Bin gerade im Urlaub und brauche dringend daten die sich zuhause auf meinem pc befinden.Jetzt hat mir ein kumpel gesagt das er eine app hat mit dieser er seinen pc von überall auf der Welt anschalten und daten auf sein handy laden kann.Allerding bestitzt er kein iphone sonder ein samsung.

Jetzt meine frage Gits sowas auf für mein iPhone 4s ,wenn ja wie heißt die app

Ps: iCloud Hab ich nicht eingerichtet

Danke
Zitieren
#2

LogMeIn heißt die App!
Zitieren
#3

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

LogMein wär so eine App, nur leider muss man dazu auch das dazugehörige programm auf'n pc installiert haben!


^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

Wie stellst du dir das vor? Natürlich muss das Programm ( z.B. Teamviewer) auch auch auf dem PC installiert haben.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

Lass dir die Daten per eMail-Anhang schicken.
Zitieren
#7

lo leute der kumpel musste da auch nur sein stinknormales Samsungprogramm so wie bei und das iTunes
instalieren er meinte auch bei seiner app musste er nur seine ip adresse eingeben und somit wird der pc uber die netzwerkkarte gestartet
Zitieren
#8

Einschalten oder wie du schreibst anschalten geht nicht , zumindest nicht mit der app !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste