Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 --- Was wünscht Ihr Euch?
#1

- neues Design im Bereich Homescreen (Widgets?)
- eine Art SBSettings im NC
- neue überarbeitete Rechtschreibkorrektur
- SWIFT-Tastatur wie Android
- Mitteilungen im NC sortieren bzw in einen "Ordner" packen

was wünscht Ihr Euch?
Zitieren
#2

Eine überarbeitete Rechtschreibkorrektur wünsche ich mir. Aber nicht für iOS 6 sondern sofort.
Zitieren
#3

Das Problem ist doch immer: Man weiß nicht was man neues braucht bis was revolutionäres kommt Zwinkern

Von daher lass ich mich überraschen.
Widgets wären schon fein. Wetter, aktueller Titel der abgespielt wird o.ä.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

was ich vergessen habe:

weitere Widgets fürs Notificationcenter. Nur Wetter und Aktien? Da steckt noch soviel Potential drinn! Wie wär's mit einem Widget auf dem die Ergebnisse vom Fußball dargestellt werden?
Zitieren
#5

Also ich wünsch mir nur eins: bessere Performance auf meinem iPod touch 4g. Mit jeder neuen iOS Version wird er lahmer, ruckliger und verbuggter. Nachdem Safari 15 mal hintereinander abgestürzt ist, hatte ich genug und habe auf iOS 4.3.3 downgegraded. Bis jetzt noch keine nennenswerten Probleme. Es ist ja klar, dass Apple die älteren Geräte ausbremst, um die Verkäufe neuerer Geraete anzukurbeln. Aber: Dass der neueste iPod Touch lahm gemacht wird, ist einfach nur unter aller Sau. Und für alle Fanboys, die alles leugnen werden: googelt mal nach dem Thema. Ich bin nicht der Einzige.
Zitieren
#6

Ich selber habe einen JB auf iOS 5 und bin sehr zufrieden. Deswegen ist es mir eigentlich egal, was kommt, denn es kommt ja sowieso nicht (noch nicht)! ;-)

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#7

Eine Rechtschreibkorrektur die wieder Sinn macht!!
Zitieren
#8

Wie schon von einigen gesagt: eine g'scheite Autokorrektur
Zitieren
#9

Einen integrierten Jailbreak bitte!
Zitieren
#10

- durch eine deaktivierung will ich alle Mitteilungen abschalten, da seit dem iOS. 5 leider nicht mehr möglich.
- Apps-Ordner mit Geheimszahl sperren können.
Zitieren
#11

Die Frage ist "was wünschen die Jailbreaker sich neues" Smiley

Was gibt es noch, was der Jailbreak nicht schon kann? Gute Frage Zwinkern
Zitieren
#12

Moin

Da ich gerade vom BlackBerry[Bild: ae.png] zum iPhone umgestiegen bin, kann ich mich noch an einige Vorzüge erinnern. Es sind natürlich nicht nur alles BlackBerry[Bild: ae.png] Funktionen, die ich hier aufführe.

-Verschiedene Signaturen via Autotext (derzeit werden bei autotext keine Zeilensprünge erkannt)
-Email App muss erweitert werden. Hier fehlen die Prioritäten, was ein Standard bei Emails ist
-Push im allgemeinen kann besser sein. iPhone unterstützt in der Regel nur notification Push. Beim BlackBerry[Bild: ae.png] macht es Bing, und die Mail ist mit Inhalt auf dem Gerät. Auch offline sind dann Daten zu lesen.
- ein Ordner für alle Nachrichteneingänge. Man könnte dann auch z.b. einen Tweet gleich daraus antworten, oder FB Chat.
- FB Integration verstärken
- FB Sync, wie Tweetbot
- interaktive icons von Apps. Wetter könnte dann als Icon angezeigt werden
- Kalender mit Wochenzahlangabe
- iMessage mit besserem Gruppenchat. Es kann nicht sein, dass man eine Gruppe verlässt und diese automatisch wieder erscheint, wenn irgendjemand in dem Chat wieder schreibt.
- Fotos mit Angaben von Datum

VG

Kalorie99
Zitieren
#13

Das man das wörterbuch selber editieren kann.
Und das ich bei meinem 4er das Akku drain Problem los werde.
Zitieren
#14

Bessere Mailapp, ärgere mich jeden Tag über diese unsagbar rückständige Software. Jede Mail einzeln antippen, zum Löschen oder als gelesen zu markieren is a pain in the ass Sad
Altbackenes Homescreendesign ablegen.
SB-Settings kopieren.
Zitieren
#15

Themes erstellen und benutzen Smiley
Zitieren
#16

Das Push-Mail bei me.com und iCloud wieder läuft.

Neues? Mal das "Alte" in den Griff bekommen.
Zitieren
#17

(15.04.2012, 07:58)multiplex schrieb:  Bessere Mailapp, ärgere mich jeden Tag über diese unsagbar rückständige Software. Jede Mail einzeln antippen, zum Löschen oder als gelesen zu markieren is a pain in the ass Sad

Natürlich muss man jede Mail einzeln anklicken, wie will das System sonst wissen, welche Mail du löschen willst?
Zitieren
#18

Auf gar keinen Fall eine FB Integration und weniger sinnlose Themen in den Foren :-)
Zitieren
#19

eine art sbsettings (shortcuts)!
und ne vernünftige autokorrektur!
wenn apple die mail-app vernünftig gestalten würde und der lockscreen (inkl. widgets) mal sinn machen würde, dann wäre ich schon zufrieden.

nicht zuviele wünsche, oder?
andere schaffen´s ja auch
Zitieren
#20

Eine Mailapp welche den Erfordernissen im Jahr 2012 entspricht

- Anhänge einfügen
- verschiedene Signturen für verschiedene Accounts
- Prioritätenverwaltung

Offenes Dateisystem
3rd Widgets im Notification Center
Bessere Bilderverwaltung mit der Möglichkeit Alben anzulegen und weitere Bilder hinzufügen zu können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste