Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 case Wechsel ?
#1

hi

ich wollte mal fragen ob ich eigentlich das case wechseln kann ohne Probleme ??
Ich hab ein schwarzes Iphone 4, wenn ich ein weiße mit z.b. ein Wasserschaden kaufen würde könnte ich da das case wechseln ??
Oder habt ihr schon Erfahrung mit dem nachgemachten weißen Cases ??
Kann man denn auch originale weiße case von Apple kaufen ??


mfg
Zitieren
#2

Hier findest Du wirklich gute bebilderte Anleitungen => http://www.ifixit.com/Device/iPhone_4#guideList

Grundsätzlich gibt es aber auch je nach Region viele fähige Läden, die das für einen Unkostenbeitrag machen.
Zitieren
#3

Falls Du wirklich vorhast, den Wechsel selbst durchzuführen, dann befasse Dich eingehend mit der Thematik, denn ein kleiner Fehler bei der Demontage oder der späteren Montage wenn bis dahin alles Glatt gelaufen ist kann bleibende Folgen nach sich ziehen.
Das Rücklas ist kein Problem, das kann jeder ohne große Vorkentnisse aber trotzdem mit viel Vorsicht schaffen, dann kommt man auch an den Akku.
Allerdings brauchst Du je nach Herstellungsdatum einen speziellen Schraubendreher entweder Pentalobe oder Torx beide sind günstig zu bekommen.
Bei der Front bitte nur, wenn gewisse Kentnisse vorhanden sind, denn mit dem Frontglas sind defizile Verbindungen zur Elekronik vorhanden und auch die Tasten sind nicht ohne.
Ein Original Rückglas in weiß hab ich übrigens noch.

In Fabula: Gaaaaaanz Vorsichtig Wink
Zitieren
#4

hallo

ok danke erst mal. Schreib mir mal ne pn für wie viel du das Rückglas verkaufen willst.
Weiß dann einer woher ich die Front in weiß her bekomm ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste