Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Jailbreak Garantieverlust?
#1

Hallo,
Ich bin neu hier und hab mir das iPhone 4S gekauft (leider iOS 5.1, daher noch kein jailbreak möglich). Nun hab ich mich gut mit dem Thema Jailbreak beschäftigt und ich möchte mein iPhone sobalt der Jailbreak verfügbar ist jailbreaken. Nun hab ich hier gelesen: - o +
Jailbreak ja, Unlock nur mit iPad Baseband (u.a. Verlust der Garantie, kein GPS mehr)
Nur da steht u.a. Garantieverlust, ist dass nur bei den iPads so oder verliert man bei jedem Jailbreak die Garantie? Und kann man dann nicht irgendwie ein Backup vom iPhone machen und das wiederherstellen, wenn man den jailbreak nicht mehr möchte, ohne das Apple was merken kann? Hab nämlich jetzt fast noch ein Jahr Garantie.
Danke schon im voraus und mfG Paint3r (Bi0to) Smiley
Zitieren
#2

Naja , ich hab auch schon erlebt wie eine Freundin ihr iPhone eingeschickt hat , mit jailbreak und die Garantie war nicht erloschen ! OK war sicher eine Ausnahme!

Normalerweise erlischt die Garantie , man kann den jailbreak aber bei Bedarf entfernen und schwub ist die Garantie wieder da Smiley

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#3

Genau. Solange du wiederherstellst, bevor du das Gerät einschickst, verlierst du auch nicht die Garantie
Zitieren
#4

Das scheint mehr ein mythos zu sein, denn eine neuauflegunfung der software löscht alle jailbreak spuren.
Zitieren
#5

genau das, was Deine beiden Vorredner auch schon angemerkt hatten :-)
Zitieren
#6

Super vielen Dank für die vielen Antworten Smiley dann heißt es nur noch abwarten auf iOS 5.1 Jailbreak Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste