Hallo zusammen
Ich nutze die Fußball App der Telekom bereits seit Erscheinungstermin und habe noch nie Probleme damit gehabt. Nach dem vorletzten Update, geht jedoch nichts mehr. Ich kann keine Ergebnisse meiner Mannschagft mehr sehen. Ich bekomme immer die Meldung, das das Abo eingestellt werden muss, obwohl dieses noch bis zum August 2012 läuft. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?
Die Hotline des Supports reagiert auf die Anrufe leider nicht, und eine Antwort auf meine Mails erhalte ich auch nicht!
Ich nutze die Fußball App der Telekom bereits seit Erscheinungstermin und habe noch nie Probleme damit gehabt. Nach dem vorletzten Update, geht jedoch nichts mehr. Ich kann keine Ergebnisse meiner Mannschagft mehr sehen. Ich bekomme immer die Meldung, das das Abo eingestellt werden muss, obwohl dieses noch bis zum August 2012 läuft. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?
Die Hotline des Supports reagiert auf die Anrufe leider nicht, und eine Antwort auf meine Mails erhalte ich auch nicht!