Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstände im dock zwischen den icons ändern.
#1

Wie oben beschrieben suche ich eine app /tweak um die abstände zu ändern. Springtomize 2 und infinidock habe ich führt allerdings nicht zum gewünschten ergebnis. Wenn die icons coverflow mässig im dock platziert sind ( mit springtomize ) schauts ja net schlecht aus aber ist nicht so mein fall. Jemand ne ahnung wie man das beheben kann?
Zitieren
#2

Du kannst mal "Cascade" aus Cydia testen oder auch Shrink denn damit kannst die Icons auch verkleinern...
Gruß Tina

[Bild: 5439500d-9b9a-f04a.jpg]

So hab es ich grad mit beiden Apps eingestellt
Mit Cascade stehen sie leicht schief und mit Shrink hab ich sie kleiner gemacht

Läuft beides perfekt unter iOS 5.01
Zitieren
#3

Genau diesen effekt wollte ich ja nicht dieser lässt sich ja auch mit springtomize einstellen. Allerdings möchte ich nur die abstände ändern.
Zitieren
#4

Wieviele Icons hast denn jetzt unten drin? Dann bleib doch bei 4 und du hast deinen Abstand Zwinkern
Zitieren
#5

Mit Springtomize 2 geht das, so meine ich...
Zitieren
#6

Das Problem ist ja, dass du die Abstände nicht vergrössern kannst ausser die Icons zu verkleinern. Da sonst ja der Platz fehlt. Oder nicht? Huh

glg Bibolas
Zitieren
#7

Unter dem Menüpunkt "Icons" hast Du Grösse, da kannst Du ein wenig rumexperimentieren wie es deinen Wünschen entspricht.
Zitieren
#8

Das hab ich ja gemacht. Weiss einer von euch wie ich einen screenshot mit dem iphone mache? Dann kann ich euch zeigen was ich meine.
Zitieren
#9

Power+Home drücken.
Zitieren
#10

Also willst du die Abstände vergrössern oder verkleinern? Wenn du die Abstände verkleinern willst kannst du einfach inifniboard verwenden, da bei dieser App 5 oder mehr Icons pro Reihe angezeigt und dadurch der Abstand automatisch kleiner wird.

glg Bibolas
Zitieren
#11

Die Abstände vergrößern oder verkleinern geht ja wohl nur, wenn man die Icons vergrößert oder verkleinert. Oder wenn man mehr oder weniger Apps ins Dock packt.

Also entweder Shrink, Sprintomize oder Infiniidock. Oder das kostenlose Five-Icondock.
Zitieren
#12

iBlank herunterladen (kostenlos)
da kannst du "leere" icons erstellen und zwischen die apps schieben
Zitieren
#13

wie kann myn die icons im dock vergrößern? Shrink kann sie ja ausschließlich verkleinern.
Zitieren
#14

Shrink kann sie auch bis 500% vergrössern.
Zitieren
#15

    so schauts jetzt aus. Und so mit infinidock und springtomize.    

[Bild: 54bbaeaf-cd55-2c3f.jpg] so und so [Bild: 54bbaeaf-cd6b-98df.jpg]

Wie man auf dem unteren bild erkennt schaut das so aus als würde ein icon fehlen / der platz für ein icon immer noch vorhanden ist.
Zitieren
#16

Und klauen tust Du wohl auch ganz schön, siehe Icon unter dem System Ordner Mittlere Reihe, mittleres Icon!
Zitieren
#17

Jeder ist total angespitzt hier in dem Thread Lol Biggrinaumenhoch: auerberger gewinnt den "Such den Fehler" Kontest....
Zitieren
#18

Also ich bin völlig ruhig. Aber das was du meinst mit dem Abstand kriegste nur mit ST oder Infinidock hin.

PS: Wenn du schon hilfe willst, pack wenigstens das I App auf eine andere Seite.
Glg Bibolas
Zitieren
#19

(25.04.2012, 12:28)Olli schrieb:  auerberger gewinnt den "Such den Fehler" Kontest....

ich wäre für "schnapp den Dieb" :-)
Zitieren
#20

Ich wäre auch dafür und gleich zumachen hier!!! Keine weiteren Fragen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xelleron
01.09.2011, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste