Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plants vs Zombies nur im Safe Mode
#1

Hallo,

Habe heute die App plants vs Zombies auf 1.9.2 geupdatet und seit dem öffnet sich beim Start nur ein Schwarzer Bildschirm und Lande dann wieder im homescreen.

Habe mir das Spiel schon ab der ersten Version gekauft und noh nie Probleme gehabt damit.

Das merkwürdige ist das es im Safe Mode geht. Hab's zum Spaß mal getestet und war einigermaßen überrascht das es Dort ging.

Das Problem hab ich sonst mit keiner anderen App. Nur mit dieser seit dem Update.

Woran könnte das liegen?
Zitieren
#2

Grad mal installiert läuft.

Habe auch ein Jailbreak daran kannst nicht liegen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Kann irgendein tweak oder so das Problem auslösen? Denn im Safe Mode sind ja alle aus.
Zitieren
#4

Eins meiner Lieblingsspiele... Smiley
Habe es schon ewig, und es läuft auch nach dem Update sowohl auf iPhone als auch auf iPad ohne Probleme!
Zitieren
#5

Mit dem Spiel direkt hatte ich das noch nicht, jedoch mit ner anderen App. Wirf das Spiel nochmal vom iPhone und installier es neu, das könnte das Problem beheben.
Zitieren
#6

Das hab Ich so bislang schon fünf mal versucht. Sogar mal im Safe Mode installiert.

Würde ja sagen ich starte es dann halt immer im Safemode wo es geht wäre ja nicht so dramatisch mit sbsettings nur ist dort iwie mein Account nicht drin. Hieße alles neu machen und weiß nict mal ob es dann gespeichert bleibt.
Zitieren
#7

Ich hatte genau das gleiche pvz. Wie ich das Problem gelöst habe weiss ich aber leider nicht mehr, bei mir war es damals sber auch eine ältere Version.
Zitieren
#8

Hoffe das es mit nem weiteren Update wieder geht nur bis das mal kommt :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
07.09.2019, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste