Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SkyDrive von Microsoft - Alternative zu Dropbox
#1

[Bild: 70001768355439089851.png]
Viele suchen nach wie vor ein Alternative zum Onlinespeicher Dropbox. Seitdem die Sicherheitslücke in der mobilen Version gefunden worden ist (wir berichteten), sind viele User misstrauisch geworden was die eigenen Benutzdaten betrifft.
Eine gute Alternative dazu ist Microsoft’s SkyDrive. Das Verfahren hierbei ist ähnlich wie bei Dropbox: Nach einer Anmeldung wird einem ein 7-GB großer Online-Speicher kostenlos bereitgestellt. Wer sich bis letzten Sonntag angemeldet hat, durfte sogar in den Genuss von 25-GB Speicherplatz kommen.

Das Abrufen der Daten kann sowohl in der mobilen Version als auch von zu Hause auf dem PC oder Mac getätigt werden. Da SkyDrive für viele doch eher unbekannt ist, würden wir uns über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen.
Zitieren
#2

muss microsoft wieder kunden gewinnen seit iCloud haben sie einbuse gemacht
Zitieren
#3

Schade hätte gerne die 25Gb gehabt Sad

Hört sich jedenfalls sehr interessant für mich an, hatte bis jetzt noch nie was davon hehört!

Dankeschön!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

Hier bekommt man noch die 25GB. Habe die selber erst gestern abgestaubt Zwinkern

https://skydrive.live.com/ManageStorage
Zitieren
#5

(24.04.2012, 11:24)Djnoxx schrieb:  muss microsoft wieder kunden gewinnen seit iCloud haben sie einbuse gemacht

So ein Unsinn. Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Durch iCloud und den damit verbundenen Wegfall von iDisk, der Fotogalerie und ähnlichem haben Dropbox und Co erst regen Zulauf bekommen. An welcher Stelle ersetzt iCloud denn Deiner Meinung nach Skydrive oder ähnliches?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ich hatte noch einen alten live-account und hab gerade die 25 gb noch sichern können, und mit der app für mac sehr komfortabel intigriert, das sichern sehr einfach durch die intigration

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Danke für den Hinweis.
Wer weiß wie lange das Zeitfenster inkl. 25GB noch zu haben ist.
Zitieren
#8

djnoxx... noch da? ich dachte du machst pause?

naja, microsoft hat im vergangenen quartal eigentlich eher gut kasse gemacht... (google mal nach microsoft bei der financial times). nur mal zur richtigstellung
Zitieren
#9

Ja sauber Smiley nun fast 20gb dropbox claud, 5gb apple cloud 25gb Skydrive cloud und 50gb box.net cloud *gg*
Zitieren
#10

@SK6722s:
Reicht das nicht langsam an Online-Speicher?! Wacko Zwinkern
Zitieren
#11

für was Online-Speicher ich bin woll noch sehr altmodisch habe eine 2 TB Externe Festplatte am imac und speicher da drauf
Zitieren
#12

das ist perfekt BiggrinD hab 25gb
Zitieren
#13

Hi,
hab es gerade probiert.
Habe "nur" 7 GB, aber mir reichen die 25 GB vom Telekom-Mediencenter aus.
Zitieren
#14

djnoxx, da hat jemand wohl nicht verstanden wofür clouddienste gut sind...
Zitieren
#15

(24.04.2012, 11:40)Xlan schrieb:  Schade hätte gerne die 25Gb gehabt Sad

Hört sich jedenfalls sehr interessant für mich an, hatte bis jetzt noch nie was davon hehört!

Dankeschön!



also ich habe gerade eben mir die 25gb geholtBiggrin
Zitieren
#16

(24.04.2012, 11:44)TuDao schrieb:  Hier bekommt man noch die 25GB. Habe die selber erst gestern abgestaubt Zwinkern

https://skydrive.live.com/ManageStorage

und wie bist Du vorgegangen???
Zitieren
#17

Ich habe auch 25GB (noch) erhalten. Smiley
Danke für diese News, Warrior!
Zitieren
#18

Ich habe nur die Standardmäßigen 7GB bekommen... Vor 2 Minuten...?! :-(

Finde ja auch verdammt gut, dass man Mobil dann Office-Dokumente erstellen (und ggf. auch verteilen) kann!!
Zitieren
#19

Habe eben gerade auch "nur" noch 7GB erhalten.
Zitieren
#20

Habe gerade getestet und auch nur die 7 GB bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste