Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Foto-Upload
#1

Wenn man auf einer Seite über IPhone ein Bild hochladen will geht das nicht weil der Upload Button grau markiert ist und man kann nicht klicken meine frage gibt es ein App wo mit man die Fotos dann doch Uploaden kann????
Zitieren
#2

Hi schau dir mal Picup an ist auch Kostenlos
Zitieren
#3

Wieso? Das ist nicht Grundsätzlich so, wenn ich bei Ebay ein Bild hochladen will, klappt das auch mit meinem Iphone.
Liegt dann wohl eher an deiner Seite als an deinem Iphone.
MfG

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#4

Er hatte aber nach einer App gefragt, die habe ich ihm gesagt, klar sollte das auch direkt übers iPhone gehen scheint aber bei seiner besuchten Seite nicht zu gehen.
Und dann braucht er eh ne App dafür.
Zitieren
#5

F
(27.04.2012, 13:45)iOS Geist schrieb:  Hi schau dir mal Picup an ist auch Kostenlos


Danke abgerichtet möchte Eins wo man direkt über d
en Browser Uploaden kann
Zitieren
#6

Das geht ohne Jailbreak nicht. Ich nutze Uploadr, das erfüllt seinen Zweck ohne Schnickschnack.
Zitieren
#7

Ich würde dir Abloadtool empfehlen.
Ich nurtze Abload schon seit Jahren die sind sehr zuverlässig und haben sehr schnelle Server. Wenn du die Iphone App nutzen willst musst du meine ich einen Account erstellen. Vielleicht geht es auch ohne bin mir aber nicht sicher.

EDIT:
Hatte das vorher überlesen. du kannst auch "Abload.de" in Safari aufm Iphone öffnen und ohne App bilder uploaden.
Zitieren
#8

Ich verwende flickr !

Normalerweise hab ich immer imageShack (Upload Image heisst es am iPad ) verwendet ,aber da konnte man nach dem letzten Update leider die einbettungs Codes nicht mehr herauskopieren Sad



Edit: hab's auch überlesen Biggrin
Joa steht ja schon hier , geht nur mit jailbreak!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#9

via Cydia & Safari Upload Enabler geht's - aber wie bereits gesagt Jailbreak vorausgesetzt...
Zitieren
#10

Ich hatte Upload enabler mal installiert , hat aber nicht auf jeder Seite funktioniert und ich brauchte länger dafür ,ein Foto hochzuladen als mit zb flickr !

Is aber schon a zeitl her , vielleicht hat sich ja was geändert !


http://m.youtube.com/#/watch?v=jLElLWIKw...ata_player

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste