Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das ein seriöser Anbieter?
#1

Hi ich hab en Mac Super Bundle-angebot per email erhalten, LINK, kennt ihr den anbieter und ist der seriös? Hauptsächlich interessiert mich Toast 11, is das multilingual?

MfG Andreas
Zitieren
#2

Ganz ganz schwieirig abzuschätzen. Die Webseite wirkt zumindest seriös und ist noch sehr jung. Gruß, AppleShot
Zitieren
#3

Ich wüsste auch nicht das ich bei denen schon mal was gekauft habe. Da ich aber bei MacUpdate schon mal was gekauft habe kann es sein das sie daher meine Adresse haben. Von Span bin ich eigentlich verschont.
Zitieren
#4

Riskier es ruhig. Sind ja keine Summen, die dich ins Verderben stürzen ;-)
Zitieren
#5

Die summe juckt mich wenig, das ich mit Kreditkarte zahlen werde schon ehr.

Ich find keine AGB oder Zahlungsbedingungen. entweder ich bin blind oder es is gut versteckt
Zitieren
#6

Also in andren Foren ist das Bundle "angepriesen". Man kann mit Paypal zahlen und Toast soll multilingual sein.
Zitieren
#7

hast mal google nach rezessionen bemüht? irgendwelche müssten schon vorhanden sein, wenn nicht, dann würde ich es privat zumindest lassen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Ja hab andre Foren gefunden. Habs mal gekauft, ich denk mit PayPal bin ich auf der sicheren Seite
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste