Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Korrekte Einstellung für Albumsampler in iTunes
#1

Ich habe immer Probleme, Titel oder Albensampler oder eigene Zusammenstellungen korrekt mit dem iDevice anzeigen zu lassen.
Zum Beispiel hab ich das Problem mit der Bravo Hits 77.
Ich hab in den Einstellungen "Teil einer Compilation " angegeben, damit es in iTunes korrekt angezeigt wird. Auf dem iPad allerdings, werden Interpreten nicht in der Kategorie "Interpreten " aufgeführt. Außerdem steht im linken Bereich, wenn das komplette Album abgrspielt wird, unter dem Cover nur der Interpret des ersten Liedes, sowie Albumname. In der titelanzeige rechts, steht nur der Titelname, und ich sehe keinen Interpret.

Wie muss ich es korrekt einstellen? Kann mir wer die Einstellungen für Sampler verraten ?

Danke und viele Grüsse

P.s. Das Album ist nicht über den iTunes store geladen worden
Zitieren
#2

1. Geh in den iTunes-Store und such nach dem Album, dass du konfigurieren willst.
2. Rechtsklicke auf dein importiertes Album und klick auf "Informationen".
3. Klick auf den Reiter "Infos"
4. Gib exakt den richtigen Alben-Namen und den richtigen Interpreten an.
5. Klick auf OK.
6. Nochmals Rechtsklick auf das Album und auf CD-Cover laden.
7. Thats it.

PS: Wenn du einzelne Lieder zu einem Album zuordnen willst musst du einfach mit CTRL alle Lieder markieren und dann wieder bei Punkt 2 fortfahren.

glg Bibolas
Zitieren
#3

Danke für den Tipp. Bin grad nicht zu Hause um es zu testen. Geht das genauso mit samplern? Bei der Bravo Hits ist es nicht möglich nur einen Interpret an zu geben.
Was ist wenn ich ein Album habe, welches nicht im Store zu finden ist? Beispielsweise bei einer Album Zusammenstellung von einem Freund?
Wie bekomm ich Sampler richtig angezeigt
Zitieren
#4

Soviel ich weiss kannst du bei Infos "Teil einer Compilation" auswählen. Dadurch musst du nur den Albumname eingeben. Einfach alle Songs auswählen und dann "Teil einer Compilation" im Reiter Infos auswählen.

Wenn es nicht geht, melde dich nochmals.

glg Bibolas
Zitieren
#5

(30.04.2012, 19:17)masterPad schrieb:  Ich hab in den Einstellungen "Teil einer Compilation " angegeben, damit es in iTunes korrekt angezeigt wird. Auf dem iPad allerdings, werden Interpreten nicht in der Kategorie "Interpreten " aufgeführt. Außerdem steht im linken Bereich, wenn das komplette Album abgrspielt wird, unter dem Cover nur der Interpret des ersten Liedes, sowie Albumname. In der titelanzeige rechts, steht nur der Titelname, und ich sehe keinen Interpret.

Ich zitiere mal kurz. *rot werd*
Zitieren
#6

Wollte das Thema mal hochschubsen. Problem hab ich noch nicht gelöst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste