Mein IPhone geht seit ca. einem Monat ständig aus, scheint das sog. IPhone Koma zu sein. Am ärgerlichsten ist, dass das Problem genau 13 Monate nach dem Erhalt aufgetreten ist. Tja schönen Dank auch. O2 nennt bezüglich Gewährleistunf auf seiner HP übrigens folgendes:
"Zur Abwicklung der Garantiereparaturen kann der Kunde sich entweder direkt an Apple wenden (AppleCare 0180 5009 433) oder einen O2 Shop in der Nähe aufsuchen.
Apple bietet für das iPhone eine Garantie von 12 Monaten an. Wünschen Sie eine Verlängerung der Herstellergarantielaufzeit von 12 auf 24 Monate, so können Sie den Apple Care Protection Plan im O2 Shop oder bei Apple direkt erwerben
Alternativ können Sie sich bei einem defekten iPhone auch an O2 wenden, hier gilt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten. Für eine kostenfreie Abwicklung muss nach Ablauf von 12 Monaten der allerdings der Nachweis erbracht werden, dass der Defekt / Mangel bereits zum Zeitpunkt der Geräteübergabe ursächlich vorhanden war. Dies kann durch ein Sachverständigengutachten erfolgen. Wird der Nachweis nicht erbracht, ist über O2 lediglich eine kostenpflichtige Abwicklung möglich."
http://www.o2online.de/nw/support/faq/st...arife.html
Jetzt soll man also selber einen Gutachter bezahlen. Nochmal schönen Dank!
Jetzt heisst es wohl 11 Monate durchhalten, Vertrag verlängern und bloß nie wieder ein IPhone nehmen.