Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad hängst sich bei synchronisieren auf!
#1

Hallo zusammen,

iTunes bzw. das iPad hängt sich beim syncen auf. Backup funktioniert, aber nicht das syncen. Beim Iphone alles im grünen berich. Was könnte das denn sein?

Danke im voraus.

Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#2

Was genau heißt denn "hängt sich auf"?
Kannst du es danach nicht mehr benutzen? Werden keine Apps mehr übertragen? Kommt eine Fehlermeldung?

iPad mal neu gestartet?
Zitieren
#3

Das Sync-Rädchen im Ipad ist auf einmal weg und in iTunes hängt sich der balken oben auf;-(
Zitieren
#4

iPad und PC mal neu gestartet und erneut getestet?
Hast du einen Jailbreak und irgendetwas neu installiert?

Was passiert denn wenn du beispielsweise auf "Einkäufe übertragen" klickst? Wenn du keine Einkäufe zum übertragen hast, dann lade dir eine Gratis-App aus dem Store und teste es dann.

Ich musste vor kurzem meinen SC-Ordner löschen, da die Synchronisation meines iPads nicht mehr funktioniert hat. Allerdings wurden da einfach keine Filme mehr übertragen und es kam nicht die von Apple genannte Fehlermeldung.
Zitieren
#5

Kein Jailbreak und sonstiges. Hatte schon alles probiert, also PC neu gestartet und ipad auch. Immer das gleiche Spiel. Ob ich eine Wiederherstellung mal probieren sollte?
Zitieren
#6

Wenn die anderen Sachen nicht geholfen haben, kannst du natürlich eine Wiederherstellung machen.
Ein Backup wird laut deiner Aussage ja angelegt.
Wenn du danach noch immer nicht synchronisieren kannst, hast du allerdings erstmal nichts mehr auf dem iPad.

Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp.
Wenn nicht, bleibt dir wahrscheinlich nur die Wiederherstellung.
iTunes scheint ja grundsätzlich zu funktionieren wenn das iPhone synchronisiert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Britta70
11.12.2009, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste