Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Tages"-Internetflats?
#1

Wir haben uns zum Release das "neue" iPad zugelegt, in der 64GB, Wifi + 4G Version.

Entgegen meiner Erwartungen nutzen wir das iPad aber wirklich selten unterwegs und größtenteils nur zuhause. Trotzdem läuft natürlich jeden Monat der Vertrag für die Internetflatrate.

Gibt es einige Anbieter, die sozusagen "Tagesflats" anbieten? Also das ich spontan sagen kann, dass ich an diesem Tag das Internet nutzen will, es wird mir dann für 24 Stunden für einen kleinen Betrag freigeschaltet und dannach hat sich die Geschichte bis zur nächsten Nutzung erstmal erledigt?
Zitieren
#2

Google soll helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Anbieter dich da so einfach rauslässt, oder irre ich mich?

Gruß
Zitieren
#3

Klar gibts das! Pro7 Surfkarte. Tagesflat für 1,99. Oder eine Stunde für 0,77€. Ich nutze momentane die Datenkarte von Bildmobil.
Zitieren
#4

Xtra Card (prepaid) von der Telekom, Tagesflat 0,99€
Monatsflat 9,95€
Zitieren
#5

Vodafone Tagesflat 99cent.
Zitieren
#6

Also die Tagesflat von Vodafone find ich mit 4,95€ ( http://www.vodafone.de/privat/mobiles-in...basic.html ) sehr teuer, ebenso die von Tmobile für 4,95€ ( http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17...81,00.html ).

Die von ProSieben jedoch hört sich gut an, 1,99€ pro Tag oder 0,77€ pro Stunde. Und ebenfalls keine Anschlussgebühr (also eigentlich 10€, aber dafür erhält man auch 10€ Guthaben Zwinkern ).


Wie sieht das denn mit dem Netz von ProSieben aus? Angegeben ist, dass man mit vollen 7,2 Mbit (na klar, ist alles nur theoretisch) laden könnte und es läuft übers Vodafone Netz. Ich habe jedoch vor ein paar Tagen gelesen, dass einige "billig"-Anbieter nur sozusagen beschränkten Zugriff auf das Netz haben. Wie sieht das bei ProSieben aus? Kann ich genau so gut surfen als ob ich im Vodafone Netz wäre?
Zitieren
#7

Also wie oben beschrieben habe ich Bildmobil fürs iPad ist auch Vaderfone und ich konnte bisher keine Einschränkungen feststellen. Vor allem für 10€!? Probier's doch einfach aus, da kann man doch nix schief machen.
Zitieren
#8

Bildmobil funktioniert einwandfrei. gute Netzabdeckung und schnell.
Und natürlich die Freiheit, dass du keinen Knebelvertrag hast.
Zitieren
#9

@0Jannik0: bei Pro7 ist es IMHO auch das VF Netz...


Edit: da stehts, ist VF
http://www.prosieben.de/stick/webshop/?r...zAod8U1sjA

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

Moin,

ich nutze Pro 7 schon 2 Jahre. Erst mit dem Stick und Netbook und nun mit dem Router und iPad, bin voll zufrieden.
Und es ist das Vodafonenetz.
Zitieren
#11

Was ist denn mit "Netzclub" ? Dort gab es doch kleinere Datenmengen ohne das es was kostet, man musste nur mit eventuellen Werbe SMS einverstanden sein. ob das jetzt allerdings noch so ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#12

iPads werden wohl gesperrt... Steht auch iwo auf deren Website...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

Ich nutze Netzclub Sim-Karte schon seit Anfang März mit meinem iPad und es läuft super!
Zitieren
#14

(18.05.2012, 07:18)topstar02 schrieb:  Moin,

ich nutze Pro 7 schon 2 Jahre. Erst mit dem Stick und Netbook und nun mit dem Router und iPad, bin voll zufrieden.
Und es ist das Vodafonenetz.

Super, meine Karte ist auch gestern angekommen Smiley Noch keinen Einsatz in freier Wildbahn gehabt, aber bin gespannt Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste