Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bezahlungsmethode für alles i online
#1

Frage- ich kaufe nicht oft Online und bin deshalb interessiert was für Zahlungsmethoden iTunes und Co. anbietet.. ich habe nämlich keine Plastik Karte und somit fallen viele Online kauf Optionen weg... möchte mir aber gern ein paar spiele kaufen für mein neues iphone4s!!!! Cool liebe dieses Gerät!!!!
Zitieren
#2

Da fallen mir eigentlich nur die iTunes-Karten ein Gruebel
Zitieren
#3

Du kannst Apps, Musik, Videos usw, wie schon genannt mit einer iTunes Karte bezahlen. Die gibt es für 15, 25 und 50 Euro in fast jedem Geschäft zu kaufen.

Es gibt auch eine App Store Karte zu kaufen, aber die ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig, da die iTunes Karte für alles gilt.

Solltest du einen Jailbreak haben und im Cydia Store einkaufen wollen, so bist du auf Paypal oder Kreditkarte angewiesen.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#4

"App Store"-Karten sind doch nicht überflüssig, die heißen einfach nur anders, haben aber denselben Funktionsumfang wie iTunes-Karten. Es gibt da, außer im Design, keinen Unterschied, mit beiden Karten kann man ebenso Musik, Bücher ect kaufen.
Alternativ gibt es noch die Zahlungsmethode Click&Buy, die lediglich ein Girokonto voraussetzt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@Falko...die iTunes-Karte und die App Store-Karte ist ein und das selbe?!?
Echt? Dachte auch, dass die App Store-Karte auch wurklich nur für Apps genutzt werden kann...

Was macht das für einen Sinn, zwei Karten zu vertreiben, die beide das absolut selbe können?!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#6

Es gibt auch noch iBook-Karten, also eigentlich gibts die mit Aufdrucken für jeden iTunes-Bereich. Die sind alle im kompletten iTunes nutzbar, wie sollte man das denn auch differenzieren. Es gibt doch gar kein separates "App Store Guthaben-Konto" oder ein "iBook Guthaben-Konto", lediglich ein "iTunes Guthaben-Konto" auf welches alle Karten eingelöst werden. Das die überall gültig sind, sollte aber auch auf den Karten stehen.
Die verschiedenen Aufdrucke sind wohl eher als "Idee zum Einlösen" zu betrachten, nicht jeder weiß ja, das man mit iTunes-Guthaben auch Bücher und Apps kaufen kann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ach ja auf die habe ich total vergessen! Ich habe zum Geburtstag ein paar davon geschenkt bekommen und auch eine Paysafecard- kann man mit der auch auf iTunes bezahlen oder auf cydia?
übrigens wieso müsste man was via cydia kaufen? Ist dort nicht alles Gratis?
Zitieren
#8

Ein weiterer Vorteil der iTunes Karten ist auch das man sie ab und zu mit Rabatt bekommt.

https://iszene.com/thread-63981.html
Zitieren
#9

Du kannst mit yuna auf iTunes bezahlen, das ist eine Prepaid KK und die kannst du wiederum u.a. mit der paysafecard aufladen. LG
Zitieren
#10

Ich finde: Ganz einfach, iTunes Karte kaufen, einlösen und fertig.
Zitieren
#11

Und "Nein" ... Bei Cydia ist nicht alles kostenlos Smiley
Zitieren
#12

Bei Cydia kostenlos? Na klar! Die warten alle nur darauf das die Leute das alles installieren und wollen für ihre Arbeit nicht bezahlt werden. Ich habe meinem Chef auch gesagt, dass ich keinen Lohn brauche. Denn wer braucht schon Geld?! ;o)
Für iTunes das Guthaben
Für Cydia am besten PayPal!
Eigentlich ganz einfach!
Zitieren
#13

ha, ha, das wäre nicht schlecht, wenn die Welt ohne Geld funktionieren würde :-). LG
Zitieren
#14

(12.06.2012, 16:45)Iphonka schrieb:  Du kannst mit yuna auf iTunes bezahlen, das ist eine Prepaid KK und die kannst du wiederum u.a. mit der paysafecard aufladen. LG
sprich mit der PSC eine andere "Gutschein Karte" kaufen und dann via iTunes kaufen... aber da hat cr00i wiederrum recht- wieso nicht ganz einfach die iTunes Karte zuerst kaufen... aber ich habe ja PSC Karten geschenkt bekommen, aber sonst?
Entschuldigt ich habe mein letzten Kommentar wieder gelesen... ja klingt sehr... hmmm kein Wort... natürlich finde ich dass Programmierer Geld verdienen sollen, aber dadurch dass Cydia dafür bekannt ist iTunes Apps Kostenlos zu bekommen habe ich halt das Programm mit Gratis Sachen assoziiert..
Zitieren
#15

(20.06.2012, 20:39)macgeek schrieb:  aber dadurch dass Cydia dafür bekannt ist iTunes Apps Kostenlos zu bekommen habe ich halt das Programm mit Gratis Sachen assoziiert..

das nennt man Diebstahl und Cydia ist gar nicht dafür bekannt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste