Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 - kein Ton beim Telefonieren-Hilfe
#1

Hallo Zusammen
Habe in der Bucht ein Iphone 4 geschossen und es heute erhalten,Gerät weisst keinerlei Beschädigungen auf und wurde auch als nicht beschädigt verkauft.
Nun zu meinem Problem - habe die Töne beim aperren und entsperren und auch in Spielen habe ich Sound - beim telefonieren allerdings keinen Ton,weder Freizeichen und höre auch kein Gegenüber !!! Nur wenn ich während des Telefonierens den Lautsprecher aktib´viere,höre ich auch ein Freizeichen und meinen Gesprächspartner !!
Habe nun schon auf iOS 5.1.1 aktualisiert - leider ohne Besserung !!
Woran könnte es denn liegen !????
Gruss silversurferrt
Zitieren
#2

Hört sich fast so an, als wäre die obere Ohrmuschel Defekt.

Hast du nur en Update gemacht oder eine Wiederhertellung?

Wenn nur Update dann mach mal ne Wiederhertellung am beten im DFU Mode und ohne hinterher ein Backup einzuspielen.
Zitieren
#3

Hallo
Habe zuerst eine Wiederherstellung gemacht , ohne Erfolg und dann ein Update,auch ohne Erfolg !!! :-(

Lass jetzt gerade mal ne Wiederherstellung laufen !!
Zitieren
#4

Hast du auch ohne Backup wiederhergetellt und m DFU Modus? Denn oft schleichen sich Fehler auch mit dem Backup wieder ein
Zitieren
#5

Also im DFUE Modus habe ich es gar nicht versucht - ist das evtl. der grund ??
Wie genau soll ich das denn machen !??
Kann ich auch ein vorhandenes Backup mit iOS 5.1.0 machen wenn ich schon auf 5.1.1 geupdatet habe !???
Zitieren
#6

Hallo Zusammen
Habe das alles nun auch im DFUE Modus gemacht - keine Besserung !!
Weiss evtl. jemand ,wo im Kreis Reutlingen, es einen Laden / Werkstatt gibt,die sowas reparieren könnten !???
Danke für Eure Hilfe
Zitieren
#7

Ich hatte am Sonntag mit meinem 4er und iOS 5.1 das exakt selbe prob. War dann nach erfolglosem wiederherstellen am Montag in Oberhausen applestore.
Ohrmuschel Defekt,können die vorort nicht reparieren. Da ich keine Garantie mehr hatte wurde es kostenpflichtig ausgetauscht. 149€

Aber bekam dann eins mit iOS 5.0.1 ^^ untethered jb direkt wieder drauf ^^
Zitieren
#8

Wie lange hat man denn überhaupt auf sowas Garantie?
1 oder 2 Jahre?
Zitieren
#9

Danke erstmal für eure Anteilnahme !!
Habe das Gerät eben direkt zurückgeschickt !!! Will mich da nicht mit rumärgern !!!
Zitieren
#10

1 Jahr kostenlos,2jahre mit apple care Protection plan
Zitieren
#11

Was kann ich da machen bzw. empfiehlt ihr mir?
Wohin soll ich das Iphone senden zwecks Überprüfung was defekt ist und was kostet sowas?
Zitieren
#12

Nach Apple. Ruf da an ,lass es abholen. Du bekommst dann schon mitgeteilt ob und wieviel du zahlen musst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste