Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Widgets auf dem Homescreen - Dashboard X
#1

Ein Tweak der auf jeden Fall vielen Jailbreakern zu empfehlen ist: Dashboard X

Mit Dashboard X ist es möglich, alle für das NotificationCenter erhältlichen Widgets ebenso auch auf dem Homescreen zu platzieren.

Ein neuer Weg neben LockInfo und IntelliScreen die hauseigenen Widgets und Drittanbieter Helferlein direkt vom Homecreen aus zu nutzen.

Kompatibel mit iPhones & iPads ab iOS 5 - Jailbreak wie gesagt Voraussetzung.

Screenshot mit NCSettings:

[Bild: 90790257473398230599.png]

Dashboard X ist für rund 1,59 € aus dem Cydia Store zu beziehen.

In Kürze sind wohl viele weitere neue Widgets zu erwarten.


Via
Zitieren
#2

Schon gekauft läuft Super Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

schon gekauft. Läuft schxxx! Evil1 Aber vielleicht hat ja jemand Rat ...

Historie:
- installiert und rumprobiert
( Wetter auf's SB)
- Uhr aus Cydia installiert
(Uhr auf's SB)
- hatte wohl aus Versehen das Wetter zweimal drauf
und wollte eines löschen (-> Einstellungen Dashboard, usw.)
- Respring Loop
- App via iFunbox aus library / mobile substrate / usw. gelöscht
- Neustart erzwungen
- eben mal Dashboard neu aus Cydia installiert
habe jetzt aber einen dauerhaften Toggle Mode (heißt dat Ding so?)
den ich auch nur durch eneutes, manuelles löschen der App im System und Neustart des iPhones wegbekomme.

Weiß jemand Rat wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme?
Da scheint ja von der ersten Installation noch etwas übrigzusein, was den dauerhaften Toggle verursacht, oder!? Kann ja nur ...
Zitieren
#4

Mal via Safe Mode neu installiert? Gruebel denke mal Du hast die aktuellste Mobile Substrate Version, kannst auch direkt in den Safe Mode starten => Beim Start obere Lautstärke-Taste gedrückt halten
Zitieren
#5

Hatte ich mir gestern nach Release sofort gekauft, aber noch keine Zeit gehabt etwas draus zu machen. Das hat auf jeden Fall potenzial.

Hatte es zwar installiert und ein bißchen mit gespielt, aber erst mal wieder deinstalliert, weil dadurch ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr bedienbar war. Werde mich gleich noch mal damit beschäftigen.
Zitieren
#6

Nö, eben probiert. Im Safe Mode installiert, Gerät neugestartet und schwupps, da waren sie alle wieder am Wabbeln, iTunes erkennt Gerät nicht usw und so fort. Naja, ...
muss man nicht verstehen!

@Leo

also bin ich nicht der Einzige, der mehr oder weniger negative Erfahrungen gemacht hat. Immerhin etwas.
Zitieren
#7

Jep. Prost

Habe es mir jetzt wieder installiert. Die letzten beiden Icons im Dock sind wieder nicht ansprechbar. Also der untere rechte Teil des Touchscreens reagiert nicht mehr. Das ist natürlich nicht lustig. Mal den Entwickler anschreiben.

Edit: Wenn ich Iconoclasm deaktiviere, dann funktioniert es. Scheint nicht richtig mit Iconoclasm zu funktionieren.
Zitieren
#8

naja, werd ich auch mal machen.
Immerhin kann es so ja nicht lang dauern, bis er die Version updatet Biggrin
Zitieren
#9

Iconoclsman deaktivieren. Widget verschieben. Iconoclasmn wieder aktivieren. Funktioniert.
Zitieren
#10

na jetzt bin ich ja gespannt ... Respring ... Mist, nein, will nicht! Und von vor den ganzen Mist.
Ich schau ich auch mal, alle meine Tweaks zu deaktivieren und zu installieren. Vielleicht habe ich ja Glück.
Zitieren
#11

@franz Ich habe mich vertan. Es liegt an Cascade. Ich hatte beide Tweaks zusammen deaktiviert und dachte es wäre Iconoclsman. Cascade einmal deaktivieren und dann einen Respring machen. Prost
Zitieren
#12

Das freut mich für dich (ehrlich!), hat nur den Haken, dass ich Cascade nicht drauf habe. Glaub ich hatte es kurzzeitig installiert.
Zitieren
#13

Also da benutze ich lieber die IntelliScreen QuickSettings Toggles. Finde diese um einiges ansprechender.
Zitieren
#14

find ichn klasse app Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#15

Mein Konzept

Seite 1
[Bild: cb8a83ee.jpg]

Seite 2
[Bild: 401a03f7.jpg]
Zitieren
#16

Hab mir das Wetter Widget auf den Homescreen gelegt. Leider aktualisiert der nicht Sad
Zitieren
#17

Das mit Wetter Widget habe ich auch habe denn entwickler schon angeschrieben , der meint er kümmert sich drum !!!
Mfg. Jan
Zitieren
#18

So bin ich zufrieden
[Bild: 60cf4055.jpg]
Zitieren
#19

Es gab ein Update. Aber keinen Changelog.
Zitieren
#20

Ja ein Update gab es , aber Updaten tut das Wetter widget immer noch nicht ! Was ist ein changelog??
Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste