Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Krieg mein iPhone 3G S 32GB nicht aktiviert - HILFE!!!
#1

Guten Tag,

ich hab im Moment ein großes Problem, undzwar krieg ich mein Apple iPhone 3G S 32GB nicht aktiviert. Also ich wollte die neuste Firmware drauf laden und dann ging auch alles, bis ich an einer Stelle stecken geblieben bin, hier ein Bild wo ich hänge und welche Nachricht danach(3Minuten) kommt:

iTunes-Meldung:
[Bild: iTunes-meldunghsk6q.jpg]

Apple iPhone 3G S 32GB Meldung:
[Bild: apple-iphone-3g-s-melinjq5.jpg]
[Bild: apple-iphone-3g-s-melrlj7x.jpg]

Und wenn ich es mit iTunes verbinde, dann kommt das gleich Problem am iPhone und bei iTunes steht: "Sie müssen die SIM-Karte einlegen, damit Sie das iPhone aktivieren können.." usw.

Das Problem ist nur, das ich das iPhone schon über die Homepage von Telekom entlockt habe und das immer wieder erscheint. Ich hab das iPhone auch wiederherstellt, also die Firmware.

Ihr seit jetzt meine letzte Chance das Apple iPhone 3G S 32GB zu aktivieren.

Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Danke im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß
iPhoneTerror
Zitieren
#2

Bist du dir sicher zu 100%, das es einen Telekom Lock hat?
Zitieren
#3

Ja, sonst könnte ich das ja nicht entsperren lassen durch die Telekom Seite, oder nicht? Also eigentlich gehört das iPhone ja meinem Freund nur er hat mir das geschenckt.
Zitieren
#4

PUSH: Bitte eine schnelle Antwort!
Zitieren
#5

Nur mit der Ruhe.
Wir sind in einem Forum und nicht im Live-Chat.

Ruf hier an, die können es Dir genau sagen, welcher Lock vorhanden ist:
Apple Hotline: 0800 / 2000 136
Zitieren
#6

Was sollen wir deiner Meinung machen? Den Apple Server hacken und dein iPhone entsperren?
Zitieren
#7

Wenn du sicher gehen willst, auf welchen Provider das iPhone gelockt ist, ruf morgen bei Apple an.
Der T-COM Seite kannst du nur Vertrauen, wenn du auch wirklich weißt, das es einen Telekomlock hat.
Zitieren
#8

(11.05.2012, 21:04)sylver schrieb:  Was sollen wir deiner Meinung machen? Den Apple Server hacken und dein iPhone entsperren?

Hää, auf was soll das denn jetzt eine Antwort sein?
Naja, nicht wirklich. Ich rufe mal die Hotline an, aber was soll ich denn fragen?

Ja, das müsste eine Telekomlock sein, weil Telekom nur den IMEI-Code annimmt.
Zitieren
#9

Ob auf deinem Gerät ein Netlock vorhanden ist.
Zitieren
#10

Dein Problem schildern ?
Zitieren
#11

(11.05.2012, 21:07)Warrior schrieb:  Ob auf deinem Gerät ein Netlock vorhanden ist.

Was ist das eigentlich? Also Netlock?
Zitieren
#12

Was ist ein Netlock?
Zitieren
#13

Ok, vielen Dank!
Kostet es etwas wenn ich dort anrufe?
Zitieren
#14

0800 Nummern sind kostenlos.
Zitieren
#15

Ich wusste es! Biggrin
Ok, danke ich ruf mal dort durch mein Handy an! Das Ergebnis poste ich dann hier! Smiley
Zitieren
#16

Wenn Du es über die Webseite entlockt hast wird es sicher nach kurzer seit nicht schon frei sein.
Ich habe es auch mal vor Verkauf entsperrt und das dauerte etwas.

Und wie die Vorredner bereits schrieben: Ruhe! Stress will keiner und braucht bei sowas auch keiner. Und schließlich helfen hier alle freiwillig.
Zitieren
#17

(11.05.2012, 21:18)dr.app schrieb:  Wenn Du es über die Webseite entlockt hast wird es sicher nach kurzer seit nicht schon frei sein.
Ich habe es auch mal vor Verkauf entsperrt und das dauerte etwas.

Und wie die Vorredner bereits schrieben: Ruhe! Stress will keiner und braucht bei sowas auch keiner. Und schließlich helfen hier alle freiwillig.

Wie lange dauert es denn ca.?

Ich hab gerade dort angerufen, doch dort ist niemand im Technischen Support erreichbar! Sad
Zitieren
#18

Wann hast Du es denn entlockt? Heute?
Dann würde ich maximal bis Montag warten wegen Wochenende und ansonsten da anrufen und den Fall schildern.
Zitieren
#19

Only von 8-20Uhr.
Die Entsperrung dauert zwischen 10min - 48h.
Zitieren
#20

Also ich hab es heute entlockt. So um 17 - 18 Uhr.
Ok, dann warte ich mal bis Montag. Wenn es immer noch nicht geht, dann meld ich mich dort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste