Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] kann keine Apps sync.!!
#1

Hallo Leute, hab da mal ein Problem:

Mein Iphone 4 hab ich neulich auf iOS 5.1 upgedatet, Jailbreak ist auch vorhanden! Natürlich hab ich mir auch über den Appstore ein paar Apps runtergeladen. Als ich letztens mein Iphone an den Laptop anhing und iTunes öffnete um meine Apps zu synchronisieren, kann ich zwar links oben den Haken bei " APPS SYNCHRONISIEREN" setzen/ nicht setzen, aber es befinden sich in der Liste darunter keinerlei Apps? Lediglich mein Home-Bildschirm mit den ganzen Programmen und Apps ist zu sehen, es lässt sich aber auch hier nichts rüberziehen... und rechts oben steht auch " o APPS". Und das obwohl ich definitiv geladene Apps vom Store besitze. Ansonsten funktioniert die Synchronisierung einwandfrei. Bei den Einstellungen habe ich auch schon nachgesehen, und auch wenn ich Rechtsklich beim Gerät -> " Einkäufe übertragen" anklicke, befinden sich dann die Apps nicht in der Liste und alles ist unverändert. In der Mediathek befindet sich unter "APPS" auch nichts... Ich kann einfach keine Apps auswählen, weil sie nicht angezeigt werden... Hat jemand einen Rat und weiss was ich tun kann? Ist mein erstes Apple Gerät, bin schon am Verzweifeln ... :helpsmilie:

Vielen Dank!
Zitieren
#2

in iTunes => Oben in der Leiste => Store => diesen Computer aktivieren
Zitieren
#3

danke, danke danke Biggrin Biggrin
Zitieren
#4

Biggrin Willkommen in der Apple Welt Biggrin
Zitieren
#5

manchmal echt lustig das apple große Probleme macht, wenn man nur ne Kleinigkeit vergisst Zwinkern

ich glaub die wollen einen ver"apple"n Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Wenn ich das Problem mal aufgreifen darf...

Erst mal Hallo, bin seit 2 Minuten neu hier Laugh

Ich hatte das selbe Problem nach dem Update auf 5.1.1
Alles wurde zurück gesetzt und danach konnte ich nichts mehr Syncronisieren. Nachdem mir iTunes nun gemeldet hatte, das mein vorher benutzter Lappi nicht zur Verwaltung meiner Apps eingerichtet ist (??????) habe ich mein letztes Konto (5 von 5) dazu benutzt.

Jetzt die Frage: Wie kann ich diese Konten verwalten? Die 5 benutzten "Alten" sind meine 2 alten PC's, mein jetziger Lappi und die restlichen 2...kA.
Zitieren
#7

Sobald Du 5 aktive Computer hast, kannst Du über iTunes in Deinen ACC gehen und diese löschen.

Danach mußt Du aber die Rechner wieder neu anmelden.
Zitieren
#8

(13.05.2012, 18:51)germany schrieb:  Sobald Du 5 aktive Computer hast, kannst Du über iTunes in Deinen ACC gehen und diese löschen.

Danach mußt Du aber die Rechner wieder neu anmelden.
Danke!! Das wars.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste