Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfhörer steckengeblieben
#1

Hallo,
mir ist bei meinem Ipod Touch 4G der Kopfhörerstecker in der Büchse im Ipod steckengeblieben/abgebrochen.
Nicht fragen wie...
Es geht da 100%ig nicht einfach raus, heißt es steckt fest...
Gibt es Kopfhörer die in die Auflade-Büchse angeschlossen werden?
Garantie ist schon länger abgelaufen.........
MfG.
Zitieren
#2

Kenn mich beim iPod Touch nicht aus, hat das Teil Bluetooth? Wenn ja, wäre das ne Alternative (Bluetooth Kopfhörer). Über die Ladebuchse wäre mir nichts bekannt
Zitieren
#3

Hm, es könnte aber sein, dass der Ipod aufgrund des Steckerkopfes immer "denkt" der normale Kopfhörer sei angeschlossen.

Vielleicht mal bei einem Handy-Doc vorbeischauen und fragen, ob er was machen kann.

Der Ipod Touch hat seit der 2. Generation Bluetooth.
Es gehen aber, wie ich eben mal gegoogled habe, keine normalen Telefon-Bluetooth-Headsets. Habe aber selbst damit keine Erfahrung Smiley
Zitieren
#4

(13.05.2012, 16:30)Tessa schrieb:  Hm, es könnte aber sein, dass der Ipod aufgrund des Steckerkopfes immer "denkt" der normale Kopfhörer sei angeschlossen.

Nein, denkt er nicht.
Ich kann Musik über die Lautsprecher hören ^^
Zitieren
#5

Rausziehen unmöglich? Kl. Zange, Pinzette usw.?
Zitieren
#6

Glaub kaum dass das geht, der steckt ja schon ziemlich fest drinnen .. da kommt man auch mit nichts rein.
Zitieren
#7

nimm einen dünnen Stab... besorg dir den besten sekundenkleber den du bekommst... kleinen tropfen auf die spitze des Stabes, mit dem "steckerrest" verbinden... kurz warten und ziehen. sollte das problem lösen.
Zitieren
#8

Versuche es mal mit einer Sprengringzange die man beim zusammen drücken spreizen kann.
Zitieren
#9