Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 Lieferung
#1

Hi, habe mir grade ein iPad 3 bestellt bei Apple, nun steht als Vorraussichtliches Lieferdatum 24.5.2012 sind die Prognosen meistens korrekt oder kommt es früher/später? Wie waren eure Erfahrungen?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

Sowohl als auch;-)
Ich habe die Lieferung meines iPhones früher bekommen. Mein MacBook kam 2 Tage später.
Zitieren
#3

Beim iPad soll es aktuell sogar schneller gehen.

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren
#4

Bei meiner Bestellung stand Freitag noch der 23.5 als Liefertermin,heute steht dort der 25.5 Sad

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#5

Also bei mir kam es früher Zwinkern
Zitieren
#6

Ich lass mich überraschen und hoffe das es vielleicht doch etwas früher kommt

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#7

Weis jemand wie die Verfügbarkeit in den Apple Stores aussieht? Bevor ich da anrufe
Zitieren
#8

Wenn du nicht unbedingt bei Apple Store kaufen willst dann versuchs mal bei Expert
Die haben bei uns von jedem ca. 2 Stück auf Lager

Rein - bezahlen und mitnehmen Zwinkern
Zitieren
#9

Bin nächste Woche in Hamburg. Da ich die letzten Wochen schon überlege ob ich vom ipad 1 aufs ipad3 umsteige, würde ich wohl einen "Spontankauf" machen Wink
Zitieren
#10

Habe meins am 9.5. Abends bestellt. Da stand dann der Liefertermin auf 21.5.!
So wie es jetzt aussieht kommt es morgen mit UPS! Laugh

Also kannst du auch damit rechnen das es früher kommt!

Viel Spaß damit......Cool

MfG
Zitieren
#11

Im MTZ (frankfurt) hatten Sie letzte Woche noch von allen Modellen was im Lager...
Zitieren
#12

Hallo,

also ich kann von den ersten beiden iPads berichten, dass der Liefertermin nicht wirklich etwas heißen muss. Bei mir war es leider immer so, dass das Tablet erst ein bzw. zwei Wochen nach dem angekündigten Liefertermin in Händen halten durfte.
Zitieren
#13

Meins sollte Ende Mai erst kommen....letzten Samstag (12.05.) kam es schon an (07.05. bestellt) ;-))
Zitieren
#14

Hmm ich habe am 10.5 die 32 GB Wifi Version bestellt aber auf der Apple Seite steht immer noch der 25.5 als Liefertermin *schluchz*

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#15

Ich bin morgens zur Arbeit gefahren und kam Abends mit einem iPad 3 32GB WiFi + 4G nach Hause ;-)
Zitieren
#16

(15.05.2012, 09:46)Feuerfee schrieb:  Meins sollte Ende Mai erst kommen....letzten Samstag (12.05.) kam es schon an (07.05. bestellt) ;-))

Hast du denn bescheid bekommen das es verschickt wurde ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#17

Ist vielleicht auch wieder von Version zu Version unterschiedlich. Was habt ihr den alle so bestellt?

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren
#18

Also bei mir hat es ca. 5 Tage von der Bestellung, bis zur Lieferung meines 64GB Wifi+ 4G gedauert. Super schnell von Apple! Smiley
Zitieren
#19

Ich kann mir vorstellen, das der eine oder andere sehr aufgeregt das ipad erwartet. war damals mit meinem iphone auch so Smiley Viel spaß damit!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste