- "Konnte keine Datenklasseninformationen laden" oder "Konnte keine Providerdaten laden" bei Sync-Diensten
-SyncServer funktioniert nicht mehr
-MobileDevice funktioniert nicht mehr
-Ein Backup konnte nicht erstellt werden
Komme gleich zur Sache,
Ein Backup macht er garnicht mehr.. apps lassen sich noch installieren doch muss man immer wieder die Fehlermeldungen (siehe oben) wegklicken.
Die Fehler kommen erst wenn ich in iTunes das iphone anschliesse.
Die Probleme begannen nach dem heutigen iTunes-Update.. die Version
10.6.4 habe ich auch nachträglich schon versucht.
Sonste habe ich nichts verstellt.
Meine Infrastruktur:
Iphone 3gs iOS 5.0.1 jb
und
Iphone 2 iOS 3.1.3 jb
iTunes 10.6.17
Windows 7 Home mit allen aktuellen Updates läuft sonst gut
Was habe ich schon versucht:
1.) Die Standard-Apple Anleitung schon 2-Mal priziese durchgearbeitet.
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
2.) Alle Programme ausser Apple-Progs über msconfig rausgenommen
Malwarebytes und Antivir deinstalliert.
3.) Windows Firewall deaktiviert.
4.) Die entsprechende Dienste kontrolliert beendet und neu gestartet.
5.) Kabel, und USB-Port gewechselt
6.) Keine anderen Geräte über USB angeschlossen
Doch leider hilft nichts davon.. nach der Neuinstallation immer noch das gleiche.
Habe meine Iphone bei einem Kumpel angelschlossen und über iTunes gesynct kein Problem.
Es ist schon traurig das Apple soviel Milliarden schäffelt und Sie es nicht einmal schaffen.. eine automatisierte Deinstallationroutine zu proggen die Restlos alle einzelnen Programme in der richtigen Reihenfolge deinstalliert wenn man es wünscht.
Habe iTunes jetzt 2 Jahre auf diesem Laptop und noch nie Probleme gehabt.
Vielleicht könnte ich mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar. Danke
-SyncServer funktioniert nicht mehr
-MobileDevice funktioniert nicht mehr
-Ein Backup konnte nicht erstellt werden
Komme gleich zur Sache,
Ein Backup macht er garnicht mehr.. apps lassen sich noch installieren doch muss man immer wieder die Fehlermeldungen (siehe oben) wegklicken.
Die Fehler kommen erst wenn ich in iTunes das iphone anschliesse.
Die Probleme begannen nach dem heutigen iTunes-Update.. die Version
10.6.4 habe ich auch nachträglich schon versucht.
Sonste habe ich nichts verstellt.
Meine Infrastruktur:
Iphone 3gs iOS 5.0.1 jb
und
Iphone 2 iOS 3.1.3 jb
iTunes 10.6.17
Windows 7 Home mit allen aktuellen Updates läuft sonst gut
Was habe ich schon versucht:
1.) Die Standard-Apple Anleitung schon 2-Mal priziese durchgearbeitet.
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
2.) Alle Programme ausser Apple-Progs über msconfig rausgenommen
Malwarebytes und Antivir deinstalliert.
3.) Windows Firewall deaktiviert.
4.) Die entsprechende Dienste kontrolliert beendet und neu gestartet.
5.) Kabel, und USB-Port gewechselt
6.) Keine anderen Geräte über USB angeschlossen
Doch leider hilft nichts davon.. nach der Neuinstallation immer noch das gleiche.
Habe meine Iphone bei einem Kumpel angelschlossen und über iTunes gesynct kein Problem.
Es ist schon traurig das Apple soviel Milliarden schäffelt und Sie es nicht einmal schaffen.. eine automatisierte Deinstallationroutine zu proggen die Restlos alle einzelnen Programme in der richtigen Reihenfolge deinstalliert wenn man es wünscht.
Habe iTunes jetzt 2 Jahre auf diesem Laptop und noch nie Probleme gehabt.
Vielleicht könnte ich mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar. Danke