Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Werbung komplett ausblenden
#1

Hallo

Ich nutze auf meinem iPhone 4 5.0.1 den adblocker. Bei apps funktionier es allerdings nur bedingt. Die Werbung ist wird Nur komplett grau. Aber das Feld bleibt da und ist auch anklickbar.

Kann man das Werbefeld iwie auch komplett ausblenden?
Zitieren
#2

Welchen Browser nutzt du denn? Bei Firefox werden die Werbefelder wohl trotzdem bleiben. Safari sollte eigentlich nix anzeigen. Evtl. hilft dir auch der Atomic Browser. Oder hier hat noch jemand nen besseren Tipp.
Zitieren
#3

Also mit dem Browser hab ich eig keine Probleme. Mir gehts eher um Werbung in apps. iAds oder so ähnlich. Man kann ja bei adblocker auch Apps auswählen wo er die Werbung Blocken soll. Da verschwindet dann nur die Bilder der Werbung der balken bleibt aber
Zitieren
#4

ich denke das geht leider nicht. habe auch apps wo ein balken (oder so) übrig bleibt. immerhin ist die werbung ausgeblendet Zwinkern

[Bild: 6d2b003d-3487-391b.jpg]

-----
sent from my iPhone *on the go* using Tapatalk

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#5

ich weiß´das Thema ist alt, aber gibt es hierfür eine Lösung?
Was muss man evtl. ändern/ löschen um diesen Balken auszuschalten?

iPhone 5 iOS 6.1.2 + evasi0n JB

Ich habe mir mittlweile die KinoRadar-App einmal mit Werbung und dann noch einmal ohne Werbung auf die Festplatte gezogen und die Dateien verglichen, die Anzahl und Befehlszeilen sind die identischen... evtl. muss man in den nib-Dateien etwas ändern oder?
Falls ja, gibt es hierfür einen 'Editor' für... testen könnt man's ja..

Danke euch.:sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste