Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 bb 04.12.01 - brauche hilfe (jailbreak/unlock/firmware)
#1

so, nun ist es so, dass ich mit dem 2g, 3g und 3gs fantastisch auskomme, mich super auskenne und da jedes problem alleine bewältige.
aber nich beim 4er, damit hab ich leider so gut wie keine erfahrung...
genau so eins liegt jetzt aber vor mir, welches ich für meinen stiefvater hinkriegen soll.

es ist nicht aktiviert, soll angeblich unter t-mobile laufen (klarmobil sim wird nich akzeptiert, wurde aber bei 2g/3g/3gs mit t-mobile-netlock immer genommen) und ich hab leider keinen dunst, welches iOS drauf ist, da forecast dies ya auch nicht auslesen kann.

nun hab ich aber die hoffnung, dass es unter 5.0.1 ist, denn ab dem iOS geht ya die aktivierung auch per wlan (korrigiert mich, wenn ich mich irre.)
darum möcht ich auch nich unbedingt das neuste iOS draufhaun, da er gern nen unlock hätte...

ich nutze zum jailbreaken/unlocken immer redsn0w und hab auch mehrere versionen hier.

gibt es eine möglichkeit zu erfahren, welches iOS drauf ist? oder muss ich ins blaue raten und mich durchprobiern bis ich das richtige hab?
dass ich wohl eine hacktivated custom-fw brauchen werde, ist mir bewusst, da ich ya keine t-mobile-sim hier habe, leider.

danke.
Zitieren
#2

Für dieses iPhone gibt es kein Unlock Sad

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Schau Dir vorerst das hier mal an, da findest Du alle wichtigen Informationen:
https://iszene.com/thread-83592.html
Zitieren
#4

danke warrior, dort war ich schon, aber das hat mich alles so verwirrt Zwinkern
darum dachte ich, ich machn board auf...
irgendwie liegen welten zwischem dem 2g/3g/3gs und dem 4er und ein 4er würde mir sowieso nich ins haus kommen, daher bin ich diesmal so dumm...oder fühl mich zumindest so.

montijade du meinst direkt fürs 4er oder für das bb? denn dieses bb hab ich in der jailbreak-hilfe nich gesehen...


wenn es für dieses bb sowieso keinen unlock gibt, könnte ich also ruhig iOS 5.x draufziehn als hacktivated custom-fw?
Zitieren
#5

Du wirst dieses iPhone nur als iPod nutzen können es gibt nur für das Baseband 01.59.00 ein Unlock.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

ich selbst wills ya gar nich nutzen, ich bin mit meinem 4s und 3gs mehr als glücklich Zwinkern
gut, dann schau ich mal wie ichs jetz mache, damits wenigstens läuft...
Zitieren
#7

Verkaufen und werkfreies kaufen, ist wohl die beste Möglichkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste