Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Messenger für iPad
#1

Hallo,

Ich kann die oben genannte App nicht im AppStore finden. Wenn ich direkt über www.WhatsApp.com die App herunterladen will dann kommt die Meldung "ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden"

Kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren
#2

WhatsApp ist nur für das iPhone, nicht für das iPad....

Mit einem Trick bekommt man es auch auf dem iPad zum laufen.
http://blog4i.de/2011/07/anleitung-whats...inem-ipad/
Zitieren
#3

omg das wusste ich gar nicht, ich hab mich gewundert wieso nicht zumindest die iphone app zu finden ist... naja, mein erstes iPad und das hab ich erst seit 2 stunden Smiley

dh ohne Pc wird das nichts... dann muss ich bis freitag warten


danke für die Antwort!
Zitieren
#4

Nächste mal suche benutzen!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Eine Alternative wäre der Messenger Appme.
http://www.app.me/?lang=de

Ich finde ihn sogar besser, hat mehr Funktionen.

Gruss
pebiba
Zitieren
#6

Da app me aber nicht so bekannt ist und nicht mit whats app usern kompatibel ist ist es leider kaum eine alternative. Es nutzt nun mal fast jeder WhatsApp

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#7

Hol dir whatspad aus cydiadann kannste WhatsApp Laden
Dann holste dir pinger ausm app storegenerierst dir ne vistream telefonnummer und gibst die bei WhatsApp an,

Fertisch Smiley
Zitieren
#8

Aha.
Für mich ist es sehr wohl eine Alternative.
Ich nutze auch noch WhatsApp, aber sobald appme auch auf
Androide läuft, werde ich es wahrscheinlich nur noch nehmen.

Was spricht denn dagegen umzusteigen?
Zitieren
#9

Nichts spricht dagegen,ist sicherlich eine tolle app allerdings muss sie sich erstmal weiter verbreiten.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#10

also ich hab mir mal WhatsApp installiert aber leider funktioniert es nicht auf die Art wie ich es gerne hätte... Immer wenn ich mich dann auf dem iPhone anmelden will verlangt er wieder ne Tel-Nr und umgekehrt auch...

Aber den Vorschlag von SK6722s werd ich mal testen
Zitieren
#11

Ich hab bei Youtube WahtsApp für iPad eingegeben und nur die einfache aber leider illegale Variante gefunden Sad

Ich hätte WahtsApp auch gerne am iPad , , wie hast du WahtsApp jetzt installiert ?

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#12

(16.05.2012, 23:17)sylver schrieb:  Mit einem Trick bekommt man es auch auf dem iPad zum laufen.
http://blog4i.de/2011/07/anleitung-whats...inem-ipad/

mit obiger Anleitung, recht einfach, und dieses RetinaPad ist auch toll

aber ich benutze WhatsApp nicht auf dem iPad da ich mich dort wieder registirieren muss, wenn ich es dann am iPhone benütze muss ich es dort wieder registrieren, dh wenn ich WhatsApp mal auf dem iPad und mal auf dem iPhone benutze, müsste ich es jedesmal beim wechsel vom iDevice neu registrieren... sinnlos...
Zitieren
#13

Mal drüber nachgedacht fürs iPad eine andere Rufnummer zu verwenden?
Zitieren
#14

...dann wär es ja nicht synchron.

Grüße, Rolli
Zitieren
#15

(21.05.2012, 11:58)ersQue schrieb:  
(16.05.2012, 23:17)sylver schrieb:  Mit einem Trick bekommt man es auch auf dem iPad zum laufen.
http://blog4i.de/2011/07/anleitung-whats...inem-ipad/

mit obiger Anleitung, recht einfach, und dieses RetinaPad ist auch toll

aber ich benutze WhatsApp nicht auf dem iPad da ich mich dort wieder registirieren muss, wenn ich es dann am iPhone benütze muss ich es dort wieder registrieren, dh wenn ich WhatsApp mal auf dem iPad und mal auf dem iPhone benutze, müsste ich es jedesmal beim wechsel vom iDevice neu registrieren... sinnlos...

Hey! Mit der Anleitung komme ich auch nicht weiter.
Ich habe es zwar damit geschafft, WhatsApp auf meinem iPad 2 3G+WiFi zu installieren, aber beim starten sagt die App mir dass das Gerät nicht unterstützt wird :-( Bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt !! ich habe kein iphone :-( Das Video zeigt dann noch irgendne app die man öffnen muss und da noch was rumklicken, aber ich weiß nicht was das für eine App sein soll und wie das geht ! Bitte bitte Hilfe !!! Vielen Dank :-)
Zitieren
#16

hast du WhatsPad installiert?
Zitieren
#17

Die App zeigt das Iphone Konfigurations Programm. Nur damit erfolgt die Installation auf das Ipad.
iTunes wird die Installation immer verweigern.

Das Konfigurationsprogramm kannst du bei Apple downloaden- Google
Zitieren
#18

Warum muß es denn unbedingt WA sein?
Geht es Dir um mehr als kostenlose SMS zu senden?
Ich nutze Yuilop und da gibt es einen Trick um an Energielevelpunkte zu kommen.
SMS sende ich daher kostenlos, so viel ich will.

Gruß John Deere
Zitieren
#19

Hallo
mein iPad hat 5.1.1 drauf und WhatsApp, mit JB
nun möchte ich iOS 6.1 installieren, geht dann WhatsApp immer noch oder wird es durch die neue iOS verhindert??
Zitieren
#20

Ich finds echt krass wie ignorant manche Leute hier sind.
Was ist so schwer daran das er WhatsApp gerne hätte wenn seine ganzen Freunde auch WhatsApp haben?
Wieso empfehlen hier manche irgendeine App die der Ts nicht will und es ihm auch nichts nutzt wenn eure alternativ app besser ist aber es keiner seiner Freunde hat?
Bissi mitdenken Biggrin

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste