Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sms & Safari Tastatur
#1

Morgen zusammen...

bin in folgendem Thread auf eine schöne Sms & Safari Tastatur gestossen
https://iszene.com/nur-screenshots-in-di...13397.html
und suche so etwas nun.

Weiss jemand wo es sowas gibt, bzw weiss jemand auch gleich wie ich sie installieren, bzw wo ich sie rein kopieren muss ???
Zitieren
#2

installier customize

/var/root/library/Customize/KeypadImages/xxx

[Bild: aqwoah-preview_9v3.png]

[Bild: keyboards_Ll6.jpg]

[Bild: smskeypad_6U0.jpg]

[Bild: camoleopard_AbN.jpg]




Hier der DL von allen Themes..


Gruß
core
Zitieren
#3

@core

Kannst du mir verklickern wo ich in Customize die Einstellung für die Keypads habe!
Ich hab zwar den Ordner "KeypadImages" in dem ich einen neuen Ordner erstellt habe in welche ich die neuen Pads per WinSCP hineinkopiert habe aber keine Einstellung in Customize.

Habe 1.1.4 mit Customize 1.21 (custom) "Auch bei Customize 1.22 habe ich die Einstellungen nicht aber die 1.22 erst einmal wieder runtergeschmissen da es ab u. zu noch abkackt!"

[Bild: oa7z3t.jpg]

Wäre nett wenn du oder jemand anderes mir weiterhelfen könnte!

gruß
jacz
Zitieren
#4

Zitat:Keyboard skins

Putting keyboard skins on the iPhone is a bit more involved, but has a striking effect.

First (if you haven’t already) use the instructions in our guide to install Installer.app, the BSD Subsystem and the OpenSSH client on your iPhone.

Next, download a keyboard image set. This one, hosted by modmyiphone, puts a leopard print background on the keyboard. You will then need to put the new keyboard image set on your iPhone, replacing the default keyboard image set, via these steps:

1. Tap “Settings” on your iPhone, then “Wi-Fi”
2. Next, tap on the arrow next to the name of the “Wi-Fi” network to which your iPhone is connected and take note of the IP Address.
3. For Mac OS X, launch the Terminal (located in /Applications/Utilities), then type scp then a space, then drag the keyboard file (it will have the name Keyboard-StandardQWERTY.artwork) from the Finder into the Terminal window — do not press return yet. Next type root@IPAddress:/System//Library/Frameworks/UIKit.framework/Keyboard-StandardQWERTY.artwork where IPAdress is replaced by your iPhone’s IPAddress. The command should look something like this:
4. scp /Users/username/Desktop/CamoLeopard/Keyboard-StandardQWERTY.artwork [email protected]:/System/Library/Frameworks/UIKit.framework/Keyboard-StandardQWERTY.artwork
5. Press return. You will be prompted to answer yes, then to enter your iPhone’s root password, which is dottie (unless you’ve changed it).
6. Reset your iPhone by holding down the home and sleep buttons simultaneously until you see the Apple logo.

For Windows, use a tool like WinSCP and copy the keyboard file in a similar manner.
Zitieren
#5

Thanks

Man sollte noch erwähnen das man auch die "...-preview.png" Dateien mit in den Ordner "/private/var/root/Library/Customize/KeypadImages/xxx" kopieren sollte sonst kann man in der entprechenden Einstellung in Customize kein Keypad auswählen! Wink

@core

Danke

EDIT:
Zu früh gefreut! :sad: Sieht etwas komisch aus!

Safari
[Bild: 2itpw8w.jpg]

SMS-Tastatur
[Bild: 20psemf.jpg]

Vieleicht eine Idee was da falsch gelaufen ist?

gruß
jacz
Zitieren
#6

Doofe frage, aber wo soll der Ordner Customize sein?
Er ist nicht unter /var/root/library ...???
---
Edit: Ich glaube mir müsste allgemein mal jemand erklären wie genau ich Customize benutze ..irgendwie habe ich gerade eine Denkblokade *g* Ich habs installiert unter 1.1.4..Diese Moddes version...Nun öffne ich das Programm und hab jede Menge Auswahlmöglichkeiten ...klicke ich irgendwo drauf ist alles leer...und wie schon gesagt die ordner finde ich per winscp auch nicht....???
Also wie genau funktioniert das programm? *g*

Hoffe mir kann einer helfen Zwinkern
Zitieren
#7

Geh mal in den Installer, unter "Themes (Customize)" und installier dir ein paar Image Set's dann ist unter den Auswahlmöglichkeiten auch was zu finden! :tongue:
Und, uups, is auf einmal auch der Ordner Customize unter "/private/var/root/Library/" da! Wink

gruß
jacz
Zitieren
#8

Ok danke ich werde es gleich mal versuchen Zwinkern

Nun noch aber eine andere kleine Frage ....man hört hier soviel...Customize JA! Customize Nein!...Es macht alles kaputt...Es läuft toll...was denn nun ?*g* und gibt es eine Alternative?
Zitieren
#9

also ich benutze customize 2.0 und bin damit mehr als zufrieden. doch es gibt dort keinen ordner für keypadimages ... nur keypadsounds ...
Zitieren
#10

also genauers kann ich selbst dazu nicht sagen - hab nur die links zusammengestellt (quelle: modmyifone)
Zitieren
#11

find ich ziemlich schade ...
Zitieren
#12

versuchts doch mal bei loringstudios.com - die haben u.a themes erstellt - die müssen es wissen Smiley
Zitieren
#13

hab ihnen gerade geschrieben, mal schauen was kommt ...

Danke
Zitieren
#14

Also bei mir existiert diese Datei "Keyboard-StandardQWERTY.artwork"
nicht in dem Pfad hier:
:/System/Library/Frameworks/UIKit.framework/

Oder gibs die nicht mehr ab der Firmware 1.1.4?
Anderer Pfad?

Kann mir jemand helfen ?
Zitieren
#15

[Bild: IMG_0007-4.jpg]
[Bild: IMG_0009-4.jpg]


wie wärs damit????
Zitieren
#16

Ich habe ein ähnliches problem wie jacz,ich bekomm meine tastatur wesendlich größer angezeitgt als mein bildschirm is und sie ist verzerrt bzw nicht richtig dargestellt.
Anfangen lässt sich damit jedenfalls nichts. Ich habe kein Customize deswegen hab ich beim suchen folgendes gefunden. Und zwar muss ich im ordner /System/Library/Frameworks/UIKit.framework die 2 dateien Keyboard-Common.artwork und Keyboard-Latin.artwork ändern. Kennt jemand das problem und hat einer evtl ne lösung für mich??

P.s. Wenn ich die dateien umwandele und mit im Photoshop anschaue sind sie ok und richtig dargestellt

MfG Andy
Zitieren
#17

also ich benutze birns safari&sms tastatur...
bin auch zufrieden, doch mir ist des ganze zu hell :-(
Zitieren
#18

Mir auch deswegen wollt ich en andres. Ich hab auch eins, aber irgendwie is da der wurm drin! Weiß denn keiner rat?
Zitieren
#19

Unter der Source:

http://jmiz9000.techdocrx.com/repo.xml

ist meiner Meinung nach eine schöne Tastatur(Aqwoah KeyBoard) zu bekommen, die auch gut funktioniert und keine Macken hat :-)
Zitieren
#20

Suuuper! genau die wollte ich und hatte ich auch aber die hat gesponnen!. Danke,.. genau das was ich gesucht habe.

MfG Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste