Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werden haufenweise Themen gelöscht?
#1

Ich hab hier gestern im "iTunes & Sync" Forum mein erstes Thema geschrieben.
Später am Abend habe ich dort auch in einem neuen Thema bezüglich einer Gratis Pons Wörterbuch App was gefragt und es gab auch Andere neuere Themen.

Heute kucke ich wieder rein und im "iTunes & Sync" Forum ist auf einmal mein Thema von gestern Nachmittag ohne neue Antworten das 2 Oberste.
Das heißt eine Menge anderer neuerer Themen aus diesem Forum müssen über Nacht verschwunden sein?
Meinen Beitrag im Wörterbuch App Thema kann ich auch über sie Suche nicht mehr finden, das Thema ist also sicher gelöscht.

Werden hier also Nachts haufenweise Themen gelöscht?
Zitieren
#2

Ich weiss nicht, wie viele Themen gelöscht werden, aber es hat Gründe:
1. Das Thema wird schon in einem anderen Thread besprochen.
2. Der Threadersteller hat illegale Apps installiert und wird somit nicht unterstützt.
3. Die Mods finden den Inhalt der Frage oder die Umgangsform schlecht.
4. Der TE will, dass der Thread gelöscht bzw gecloset wird.
Gelöscht werden die Themen meistens nicht. Sondern nur in den Trash verschoben.
Zitieren
#3

Dein Thread ist noch da:
https://iszene.com/thread-141803-post-14...pid1446514

Ks
Zitieren
#4

Ähh, ich meine ja nicht das mein Thema gelöscht wurde sondern alle anderen Neueren!

Und ein ganzer Block neuer Themen wird doch nicht gleichzeitg gegen die Regeln erstoßen?
Zitieren
#5

Du weißt aber schon das die Posts sich in der Chronologie ändern je nach dem wann der letzteBeitrag war?

https://iszene.com/announcement-2.html
Zitieren
#6

Zitat: ohne neue Antworten
@Telekom


Aber es kann sein, dass einige Themen in den gelöst-Bereich verschoben wurden, oder einfach keine neuen Threats erstellt wurden. Dann fällt das natürlich mehr auf. Zwinkern
Zitieren
#7

Es wurde dort lediglich ein Thread (der von Dir angesprochene) gelöscht, und das auf Wunsch des Erstellers (es gab schon diverse ähnliche Themen). Grundlos wird hier nichts entfernt, erst Recht nicht eine ganze Seite voll Themen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von syra
27.12.2013, 18:44
Letzter Beitrag von majaline
01.09.2011, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste