Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] 3GS Unlock & Jailbreak (iOS 5.1.1 & Firmware: 05.16.05)
#1

Hi Leute,

ich bin ganz neu hier und muss gestehen bei den Ergebnissen die meine Suche (mit Suchfunktion & dem gelben Feld oben) hier im Forum geliefert hat vollkommen den Überblick verloren zu haben was nun noch aktuell oder veraltet ist.

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein iPhone 3GS 8GB mit iOS 5.1.1 und der Firmware 05.16.05 kaufen und dieses jailbreaken sowie unlocken (T-Mobile Sim-Lock).

Nun meine eigentliche Frage: Ist das zum jetzigen Stand möglich ohne diese Version - von was auch immer - die eigentlich für ein iPad gedacht ist und wenn ja, woher bekomme ich alles was ich dafür nach dem neuesten Stand brauche?


Beste Grüße
SteveMcQueen
Zitieren
#2

Nein, keine Chance. Erst nach zwei Jahren.
Zitieren
#3

Hey Warrior,
vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Könnte ich ein solches Gerät denn "jailbreaken" und dann nach der 2 Jahresfrist offiziell entsperren lassen, oder ist das dann nicht mehr möglich?
Zitieren
#4

Morgen

Was sagt den der Link
Ausser es ist noch keine 2 Jahre


Gruß
Zitieren
#5

Ja, ein "gebundener" Jailbreak ist möglich, ein unlock leider erst nach zwei Jahren.
Zitieren
#6

Das Gerät kann ab Ende Juli wohl offiziell unlocked werden.
Die Frage ist nur, ob das noch funktioniert - ich habe ja leider keine Ahnung was dort an der Software genau anders ist - wenn ich vorher einen "jailbreak" durchführe.
Zitieren
#7

Ja. Wenn Du es offiziell freischalten kannst, dann musst Du es nochmal neu wiederherstellen.
Zitieren
#8

Sofern der Netlock runter ist wirst Du keine Probleme mehr haben. Einfach bis dahin warten.
Zitieren
#9

Alles klar :-) Ich werde dann wohl bis Ende Juli warten und erst danach einen "Jailbreak" durchführen.

Vielen Dank euch allen für die extrem schnelle und zielgerichtete Hilfe! Biggrin Cool
Zitieren
#10

Welchen Anbieter hast du den Aktuell?
Zitieren
#11

Den Jailbreak kannst Du auch jetzt schon durchführen, da Du es Ende Juli nochmal wiederherstellen musst Smiley
Zitieren
#12

Ich bin gegenwärtig bei dem Handy-Provider "blau.de"
Daher werde ich das Gerät wohl bis Ende Juli nicht benutzen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste