Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 4 hängt bei der Ananas!
#1

Hallo Leute,

hab vorhin Spite deinstalliert (also das Paket von Cydia aus). Danach wollte mein Device ein Reboot. Seitdem hängt es bei der Ananas. Hab schon alles versucht. Just Boot über redsnow funktioniert nicht. Bleibt wieder bei der Ananas hängen. Wiederherstellen über iTunes klappt auch nicht wegen irgendeinem Fehler 31.. (weiß nicht mehr). Und mit Shift Wiederherstellen und eine eigene Datei auszuwählen kommt der selbe Fehler. Was kann ich denn noch tun um es wieder hinbiegen zu können? Das komische ist, es kommen die Signaltöne von Windows das das iPhone erkannt wurde (sogar 2 Mal) und ich kann auch auf die aufgenommenen Fotos über den Arbeitsplatz zugreifen. Also er wird erkannt. DFU Mode geht auch. Aber irgendwie will er nich hochfahren..

Hab in der zwischenzeit mal mit Snowbreeze eine Firmware runtergeladen und über Shift+Wiederherstellen in iTunes diese auf das iPhone zu spielen, hat aber wieder nicht funktioniert. Fehler 1600-1604 (hab schon alle Lösungsvorschläge versucht hat alles nichts gebracht).
Zitieren
#2

Hab jetzt auch über Redsn0w eine Custom IPSW erstellt und versucht die drauf zu spielen (im DFU Modus natürlich) hat aber auch nicht funktioniert. Fehler 3194.. Bitte helft mir!
Zitieren
#3

welche FW willst du denn aufspielen?
Zitieren
#4

Der Fehler 3194 kommt wenn Du eine FW einspielen willst die nicht mehr signiert wird.
Welche Firmware war denn installiert?
Zitieren
#5

Welche Firmware warst Du ?
Welche Firmware willst / versuchst Du?
Unlock nötig?
In TinyUmbrella >Set host to Cydia < Off und die hosts Datei sauber ( keine Umleitung zu Cydia drin)?
Zitieren
#6

Also ich hatte 5.1.1 drauf.. Will jetzt wieder 5.1.1 draufmachen.. Unlock war nicht gedacht..
Zitieren
#7

die sollte gehen.

Was steht denn in der host datei?

zu finden unter:

C:\Windows\System32\drivers\etc
Zitieren
#8

https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren
#9

Also in der host Datei steht folgendes:

74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com

Und in der host.umbrella folgendes:

74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com

Also das selbe^^
Zitieren
#10

Mach davor mal eine "#" -> 74.208.10.249 gs.apple.com
Speichern und iTunes neustarten, im DFU erneut versuchen.
Zitieren
#11

Lies den Thread den Warrior gepostet hat :P

Zitat:Die Zeile mit 74.208.10.249 gs.apple.com löschen und speichern.

Zu langsam ( oder so @Warrior )
Zitieren
#12

ALso habs mal gelöscht und mal mit # versucht aber der Fehler kommt immer noch. Und das sofort. Davor hat er noch bisschen geladen und soo.. ABer jetzt kommt der Fehler sofort..
Zitieren
#13

iTunes schließen, hosts bearbeiten, dann geh in den DFU Modus, iTunes öffnen und versuchen wiederherzustellen.

Wenn Du es nicht hinbekommst, lass mir deine TV Daten per PN zukommen, dann schaue ich mir das mal an.
Zitieren
#14

du hast die Zeile aber in der hosts datei geändert? nicht in der TU hosts?!
Neustart gemacht? ( vom Rechner ) nachdem du das mit "#" ausgeblendet hast?

und dann die FW via DFU Mode neu eingespielt
Zitieren
#15

also nochmal.. ich hab eben von beiden Hosts die Zeilen wieder entfernt. Davor hab ich aber noch iTunes geschlossen.. Jetzt geh ich in den DFU Modus und versuch nochmal die Firmware drauf zu spielen.. Neustart nötig? Soll ich die Zeile mit einem # doch drin lassen?
Zitieren
#16

du musst die host datei schon speichern. mit dem # davor!
Zitieren
#17

Ich versteh nich genau was du meinst sorry. Soll ich die Host datei in #host abspeichern? Oder soll ich #127.0.0.1 gs.apple.com in der host datei stehen haben und diese (bzw. beide) abspeichern oder soll ich folgendes stehen haben:
#74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com
?
Zitieren
#18

Sie haben Post Smiley

Schick mit einfach deine TV-Daten dann schaue ich mal drüber.
Zitieren
#19

Also Warrior ein rieeeeeeesen "DANKE" an dich! Hat alles wunderbar in 10 Minuten gemacht und alles hat geklappt.. Das Problem wurde eigentlich durch einfach herstellen über iTunes gelöst^^ (ohne Custom FW oder so)

und an alle anderen, euch danke ich auch! habe in 3 Foren geschrieben und in keinen habe ich soviel Hilfe bekommen wie hier!
Zitieren
#20

xD das Selbe wollte ich dir auch gerade vorschlagen, als ich den Thead gelesen habe^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste