23.05.2012, 22:08
Hallo Liebes iSzene Forum,
Ich habe da eine kleine Frage bzgl. der Apple-Reparatur.
Bestimmt haben viele von euch schon ihr iDevice zur Reparatur geschickt.
So auch ich. Am Montag hat der UPS-Mann mein iPad 2 mit Hardwaretechnischen WLAN-Problemen abgeholt.
Heute hat sich der "Repair Status" auf Apple.de von "Step 1: Request" auf "Step 2: Service" geändert.
Da ich dass iPad am Wochenende unbedingt brauche, habe ich mir die Frage gestellt, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich mein iPad wieder in den Händen halten kann.
Meine Fragen sind:
Wie lange hat es bei euch von "Step 2: Service" bis "Step 3: Return" gedauert? Denkt ihr ich kann mir Hoffnungen machen dass "Step 3: Return" morgen schon aufleuchtet oder braucht Apple in der Regel länger?
Und wie lange hat bei euch die Rücksendung gedauert?
Ich hoffe auf Antwort.
Danke im Vorraus, und wirklich tolles Forum hier.
Nico.
Ich habe da eine kleine Frage bzgl. der Apple-Reparatur.
Bestimmt haben viele von euch schon ihr iDevice zur Reparatur geschickt.
So auch ich. Am Montag hat der UPS-Mann mein iPad 2 mit Hardwaretechnischen WLAN-Problemen abgeholt.
Heute hat sich der "Repair Status" auf Apple.de von "Step 1: Request" auf "Step 2: Service" geändert.
Da ich dass iPad am Wochenende unbedingt brauche, habe ich mir die Frage gestellt, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich mein iPad wieder in den Händen halten kann.
Meine Fragen sind:
Wie lange hat es bei euch von "Step 2: Service" bis "Step 3: Return" gedauert? Denkt ihr ich kann mir Hoffnungen machen dass "Step 3: Return" morgen schon aufleuchtet oder braucht Apple in der Regel länger?
Und wie lange hat bei euch die Rücksendung gedauert?
Ich hoffe auf Antwort.
Danke im Vorraus, und wirklich tolles Forum hier.
Nico.