Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sicherung/Wiederherstellung der Icons
#1

Ich habe nun ein Update zur 5.1.1. gemacht inkl. Jailbreak
Ich habe ein vollständiges Backup mit iTunes und zur Sicherheit noch den /Library Ordner gesichert.
Wenn ich nun eine Wiederherstellung mache, so installiert mir iTunes schön meine Apps, aber nur bis die 11 Seiten voll sind. Fasse ich nun per Hand diverse Apps in Ordner zusammen, so kommen nach und nach die restlichen dazu (insgesamt ~230).
Ich hatte vorher die Anwendung schön in Ordner sortiert. Wie bekomme ich die alte Sortierung wieder?
Mit iTunes geht es nicht und selbst wenn ich den alten /Springboard Ordner kopiere, werde die Ordner nicht wiederhergestellt.
Was kann man machen? Ich habe keine Lust alle wieder neu zu sortieren...
Vielen Dank...
Zitieren
#2

Du hast sicher nen Tweak wie Infinifolder oder FolderEnhancer installiert gehabt , oder?
Hast Du die wieder drauf? Dann sollten durch die Inst. Deine Ordner wieder wie vorher sein.
Zitieren
#3

Ich hatte FolderEnhancer mal kurz drauf, aber schon Anfang des Jahres gelöscht, und seitdem diverse Backups mit iTunes gemacht. Insofern sollte es doch eigentlich alles bereinigt sein?
Zitieren
#4

So, ich habe jetzt mein Telefon gut 10x in unterschiedlichsten Varianten gesichert und wieder hergestellt. Die Anordnung der Apps hat iTunes selbst bei entsprechend großer Anzahl (>176) als auch mit und ohne Jailbreak und diversen Jailbreakapps wunderbar gesichert und wiederhergestellt.
Quintessenz: Programme wie Folderenhancer können -selbst wenn nicht mehr installiert- die Speicherung zerschießen ;-(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste