Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Sofort Hilfe - iTunes Fehler 1 - Downgrade
#1
Lightning 

Hallo,
ich google schon seit 7 Stunden aber hoffnungslos:
Ich wollte mein iPhone von der iOS 5.1.1 auf die 5.0.1 downgraden. Hab alles: neuste Version von TinyUmbrella, von iTunes und auch die SHSH Datein von 5.0.1. Nachdem 3/4 der Wiederherstellung von der Firmware, kommt dort der iTunes Fehler 1. Ich hbae echt lang gesucht wie man diesen Fehler beheben kann, nichts gefunden.

Ich bitte um Hilfe!! BITTE!!

Hab ein iPhone 4
Zitieren
#2

Warum willst du das auf 5.0.1 zurück?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Wegen Spire...
Zitieren
#4

Das gibt bestimmt bald ein UpdateSmiley

Ich würde auf 5.1.1 bleiben aber egal. Du musst mit iFaith eine signierte Costum Firmware mit dem SHSH File erstellen. Und die diese dann mit iTunes installieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

ahhhh selbes problem hier!!!!

wie kriege ich den fehler weg?
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-121685.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Spire wird nie über 5.0.1 gehen. Laut chpwn!

Ich hab mal eine app gesehen die spite heisst soll wohl das gleiche in grün sein.

Obs legal ist ob es funktioniert weiss ich nicht und gebe diese info ohne gewähr
Zitieren
#8

Wie kommst du drauf das spire unter 5.0.1 nicht läuft?

Das läuft wunderbar. Wenn ich niht nicht täusche ist es als erstes für 5.0.1 rausgekommen.
Zitieren
#9

Über hat er geschrieben.
Zitieren
#10

Davon war doch gar nicht die Rede, sondern dass Spire laut Aussage niocht auf einer iOS-Version größer als 5.0.1 läuft Zwinkern
Zitieren
#11

leute kann mir jemand helfen? ich hab jetzt den fehler 1 beheben können dank Falko aber nun hab ich kein netz mehr?!? der netzbetreiber ist nicht in den einstellungen vorhanden :'(
Zitieren
#12

Bist Du auf einen Unlock angewiesen?
Zitieren
#13

Ja ihr könnt jetzt den Beitrag schließen. Ich hab beschlossen auf 5.1.1 zu bleiben. Auch wenn ich immer noch nicht weis wo der Fehler lag.
Zitieren
#14

Deswegen ist ja dein Problem immer noch nicht "Gelöst".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste