Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] SBSettings im NotificationsCenter
#1

Hey hab ein Video gesehen wo jemand SBSettings im Notificationscenter eingebunden hatte und die Symbole auch anders waren ..

Kann mir da jemand sagen wie ich das mache ?

iPad 4 WiFi 32GB | iPhone 4S 16GB | iPod 4G 32GB
Zitieren
#2

Wäre praktisch, mal das Video zu posten, damit man sich an deinen Wünschen orientieren kann Zwinkern
Zitieren
#3

kann man doch in den Optionen von SBSettings einstellen, dass dies auch im NotifiactionCenter erscheint wenn ich mich nicht irre
Zitieren
#4

Um SBSettings nach oben zu bringen, musst du nur wie für jedes andere App im NC auch oben rechts auf Bearbeiten gehen und SBSettings nach oben ziehen.

Die SBSettings-Toggles für's NC stellst in SBSettings unter More ein. Dort bei iOS5+ Notifications die Option Separate List aktivieren und die gewünschten Toggles unter Set Notification Toggles auswählen.
Zitieren
#5

Einstellungen - Mitteilungen - SBSettings - Aktivieren!

Das andere ist eine SBSettings Theme; die bekommst du über Cydia. Einstellen kannst du Toggle und Theme aber auch direkt in SBSettings.

so long
b
Zitieren
#6

(29.05.2012, 16:28)Warrior schrieb:  Um SBSettings nach oben zu bringen, musst du nur wie für jedes andere App im NC auch oben rechts auf Bearbeiten gehen und SBSettings nach oben ziehen.

Die SBSettings-Toggles für's NC stellst in SBSettings unter More ein. Dort bei iOS5+ Notifications die Option Separate List aktivieren und die gewünschten Toggles unter Set Notification Toggles auswählen.

Ich werd aus deiner aussage nicht schlau um ehrlich zu seien ..


http://www.youtube.com/watch?v=q3F0xvF4j...re=related
da wirds nochmal gezeigt ..

iPad 4 WiFi 32GB | iPhone 4S 16GB | iPod 4G 32GB
Zitieren
#7

und bei mir siehts so aus:

   

aber die Einstellungen bleiben gleich.
Zitieren
#8

Einstellungen->Mitteilungen->SBSettings wie auch schon geschrieben.
Zitieren
#9

vielen danke beast, habs jetzt Smiley

iPad 4 WiFi 32GB | iPhone 4S 16GB | iPod 4G 32GB
Zitieren
#10

bitte... viel Spaß damit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste