Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Veraltetes iOS
#1

Ich habe das 3GS bei einem Ebayhändler als Neugerät gekauft mit der 4.1 und Jailbreak kein Simlock und Unlocked.
Da darauf Garantie ist,darf ich Softwareseitig nichts ändern,da ev. dann nicht mehr unlocked. Ne Sicherung habe ich ja gemacht. Kann ich es da mal versuchen mit der 5.1.1 und den dazupassenden Jailbreak - oder lieber nicht ?

Grund ist das einige Apps mit der alten iOS nicht laufen.
Zitieren
#2

Einstellungen->Allgemein->Info->Modem-Firmware
06.15.00 ?
Zitieren
#3

naja wenn doch kein Simlock drauf ist, warum dann ein "unlock" ?
Zitieren
#4

Wenn das Gerät werksfrei sein sollte, dann bleibt es auch so.
Zitieren
#5

(29.05.2012, 17:16)Warrior schrieb:  Einstellungen->Allgemein->Info->Modem-Firmware
06.15.00 ?


Ja

auf dem zettel steht

ACHTUNG: Bitte führen sie in iTunes kein SW-Update durch, da die das Gerät unter Umständen für gewisse Netze sperren könnte.

Geräte die trotzdem verändert werden, sind wertlos und es besteht keine Rückgabe-Umtauschmöglichkeit.

So und nun ??
Zitieren
#6

(29.05.2012, 17:16)b3aSt schrieb:  naja wenn doch kein Simlock drauf ist, warum dann ein "unlock" ?


steht so in der Beschreibung:



Garantie

Originalware

Firmware(Software Version) 4.1.

kein Simlock

Software unlocked (Jailbreak) für alle Netze

100% funktionsfähig
Zitieren
#7

ich würde dem eBay Händler das schleunigst um die Ohren hauen.
Er hat dir ein Geräte mit iPad Baseband verkauft, dass du nie mehr richtig updaten kannst.
Das steht nicht in der Beschreibung
Zitieren
#8

Du hast das iPad-BB installiert und kannst nur über eine CFW updaten.
Dann mit dem ultrasn0w-fixer unlocken.
Auf keinen Fall ein reguläres iTunes-Update.
Zitieren
#9

Allein schon das "100% funktionsfähig" würde einen Umtausch rechtfertigen - denn das ist schlichtweg gelogen!

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

Wenn Du es zurückgeben kannst, dann weg damit.
Zitieren
#11

Ja kann ich - und das mache ich auch !!

Danke
Zitieren
#12

Auf jeden Fall. Seine Angaben entsprechen nämlich nicht der Wahrheit.
Zitieren
#13

wie bekomme ich jetzt meine ganzen Kontakte Mailadressen usw. da raus ? weil das 1. Backup ist ja schon überschrieben mit den Kontakten.
Zitieren
#14

Du kannst es in den Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen komplett wieder alles löschen oder mit iTunes wiederherstellen als neues Gerät

Dann ist ebenfalls alles weg
Zitieren
#15

sind dann meine Kontakte noch auf der SIM - wenn ja ist dann dadurch das Gerät so wie ich bekommen habe oder auf einen noch früheren Stand?

wills dem nähmlich so zurückgeben wie es war.
Zitieren
#16

die Kontakte auf der SIM bleiben unberührt.

Aber bei einer Wiederherstellung via iTunes wird sicherlich auch ein Update gemacht, also ist das in Deinem Fall heikel.
Zitieren
#17

ich habs am iphone zurückgesetzt - jetzt kommt nur noch das Apfellogo beim booten das wars ??

na toll
Zitieren
#18

Warum wird hier der Ratschlag gegeben, ein jailbroken iPhone über die Einstellungs-App zurückzusetzen?
Zitieren
#19

gibts noch was zu retten ?
Zitieren
#20

Sorry war wohl mein Fehler ;(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste