Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple-Keynote am 11.06. um 19 Uhr!
#1

[Bild: 7buh0dlmb3cz5shxus5.png]
Zwei Wochen vor dem Start der WWDC hat Apple heute die dazugehörige App und den Terminplan für die Lange erwartete Veranstaltung veröffentlicht. Sofern ihr nicht selbst vor Ort seid, ist hierbei eigentlich nur ein Termin interessant: der, der Apple-Keynote. Diese hat Apple nun, wie zu erwarten, offiziell für den ersten Tag des Events, also Montag, den 11.06. um 19 Uhr MEZ angekündigt. Erwartet wird die Vorstellung des neuen iOS, einige Gerüchte kreisen auch auf die Vorstellung neuer MacBooks.

Wir halten euch am 11.06. wieder wie gewohnt mit einem Liveticker und einer Abschließenden Zusammenfassung der Keynote auf dem Laufenden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Danke für die Info. Bin ich persönlich sehr gespannt drauf Nod_yes
Zitieren
#3

Neues iOS? 5.2 oder was?
Zitieren
#4

iOS 6
Zitieren
#5

Ich freu mich auch schon drauf und bin sehr gespannt was nun letztendlich vorgestellt wird.
Zitieren
#6

Termin ist im Handy gespeichert Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Ach so danke. Aber ist es nicht etwas früh? iOS5 liegt gerade mal am Anfang.
Zitieren
#8

iOS 5 ist schon ein Jahr alt. Wo bitte ist da der "Anfang"?
Zitieren
#9

Ob ein neues iPhone vorgestellt wird, bleibt abzuwarten, jedoch kann man stark von iOS 6 ausgehen.
Zitieren
#10

Ablauf bisher: Vorstellung neues iOS, 2-3 Monate Betaphase, dann erst das Finalrelease... Smiley

@Warrior neues iPhone evtl.? Das wäre ne sehr kühne Prognose... Zwinkern
Zitieren
#11

Angry...
Zitieren
#12

Ein neues iPhone wird unter Garantie nicht vorgestellt werden, wozu denn auch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Als Überraschung Smiley hätte auf jedenfall etwas. Das erste iPhone wurde auch ein halbes Jahr vorher vorgestellt. Obwohl man das jetzt nicht so direkt vergleichen kann.
Zitieren
#14

Die Android-Konkurrenz wird stärker, deshalb wird Apple wohl ein neues iPhone vorstellen, eventuell sogar mit iOS 6 Wink

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#15

Das denke ich aber auch Biggrin Damals war ja weit und breit keine Konkurrenz in Sicht. Heute ein Device ein halbes Jahr vor dessen erscheinen zu präsentieren, würde wohl niemandem mehr in den Sinn kommen.

@Erito Werden sie, aber nicht auf der WWDC.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Hört sich interessant an, wo wird es stattfinden ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

im Moscone Center in San Francisco

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

(29.05.2012, 18:06)Falko schrieb:  [Bild: 7buh0dlmb3cz5shxus5.png]Sofern ihr nicht selbst vor Ort seid
Falko der war echt gut
:-))))
Zitieren
#19

Ich denke auch das Apple diesmal ein bissl im Zugzwang ist. Allein schon durch das Samsung. Viele schwenken eventuell um und kaufen sich sicherlich nicht in 5 Monaten wieder ein neues Smartphone. We will See
Zitieren
#20

Aber aus welchem Grund sollte Apple denn das Gerät schon Monate vor dem Release zeigen? Ich gehe nichtmal davon aus, das derzeit schon die Entwicklung abgeschlossen ist.
Auch in den Vorjahren hat Apple seine Geräte immer erst wenige Tage vor dem Verkaufsstart präsentiert. Alles andere würde doch auch überhaupt keinen Sinn machen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste