Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Update auf 5.1.1 und Absinthe 2.0.2
#1

Hallo zusammen,

Hab mir das Update von 5.0.1 auf 5.1.1 geholt und aufgespielt. Dann mit Absinthe 2.0.2 das jb drauf und ging auch problemlos. Jedoch bei cydia kann ich gleich nix mehr installieren.. Ausführung unmöglich!! Und das bei jedem progi.
Weis jemand ne Lösung? Hatte davor 5.0.1 mit jb und ging alles ohne Probleme


Vielen dank im vorraus!!
Zitieren
#2

Was kommt denn genau für eine (Fehler-)Meldung? Sind die Apps installiert aber lassen sich nicht öffnen oder schlägt allein die Installation fehl?

Grüß
Zitieren
#3

Also das Problem liegt allein beim installieren schon.. Sobald ich auf installieren klicke kommt ne Seite da steht Ausführung unmöglich.. Hab ein Bild weis aber nicht wie ich das hier einfügen kann..
Zitieren
#4

Von welcher Quelle und was versuchst Du zu installieren?
Zitieren
#5

Zum Beispiel activator.. Oder SBSettings.. Egal was..
hinweis: die gewünschten änderungen können wegen
notwendiger abhängigkeiten oder konflikten die nicht
automatisch behoben werden können nicht durchgeführt werden.
Depends. Firmware >3.0

Das kommt wenn ich was installieren will..
Zitieren
#6

hm könnte an einer Quelle liegen. Hast du zusätzlich Quellen installiert? Wenn ja lösche diese mal, schließ Cydia (Cydia neustarten) und starte Cydia nochmal. Versuch dann was zu installieren.

Grüße
Zitieren
#7

Hab jetzt alle Quellen gelöscht sodas nur die Quelle cydia da war.. Neugestartet und nochmal versucht activator zu installieren, ohne Erfolg!
Gleiche Meldung.. Bin am verzweifeln
Zitieren
#8

Hm würde mir auch nicht mehr einfallen als iPhone nochmal auf 5.1.1 zu bringen und zu breaken...
Zitieren
#9

Ja dacht ich mir auch schon.. Soll ich dazu in dfü Modus gehen oder?
Zitieren
#10

Ja am besten im DFU Modus wiederherstellen.
Zitieren
#11

Alles klar.. Danke.. Werd's versuchen und Bescheid geben ob's geklappt hat!
Zitieren
#12

Ich hab noch 5.0.1 mit Jailbreak auf meinem iPhone.
Wenn ich nun am iPhone auf 5.1.1 aktualisiere, werden da meine Apps (Winterboard, iFile usw) gelöscht?
Oder kann ich ganz einfach updaten und anschließend wieder mit Absinthe den Jailbreak machen und alle Apps laufen wie vorher?
Zitieren
#13

Nein, die sind alle weg. Sofern Du dein System mit 5.1.1 neu gemacht hast, musst Du auch deine Cydia Tweaks neu installieren.
Zitieren
#14

Freund hat gestern das update durchgefuehrt und mit Absinthe gejailbreakt. Alle Apps blieben erhalten.

edit: Warrior hat natuerlich recht. Cydia muss neu konfiguriert werden. Aber das sollte ja kein Problem sein.

iPhone4 iOS 5.1.1 JB --- iPad2 64GB WIFI iOS 4.3.3 JB --- iPhone3GS iOS 5.0.1 JB
Zitieren
#15

Warrior, bei der Gelegenheit. Kannst Du mir vielleicht helfen?
Ich habe gestern versucht mein iPhone 4 auf 5.1.1 upzudaten. Wie Du sehen kannst habe ich noch 4.1 mit altem BB drauf.
Habe gestern also bei iTunes auf aktualisieren geklickt. Alles lief durch, aber kurz vor dem Ende habe ich die Fehlermeldung 21 erhalten. Handy war dann im recovery Modus. Konnte ich aber wieder aktivieren und alles wie vorher.
Habe auch einen werksreset versucht, aber ohne Erfolg. Einmal kam die Fehlermeldung 2002.
Kannst Du mir einen Tipp geben wie ich vorgehen koennte?

Vielen Dank

skylink

iPhone4 iOS 5.1.1 JB --- iPad2 64GB WIFI iOS 4.3.3 JB --- iPhone3GS iOS 5.0.1 JB
Zitieren
#16

Ich hoffe mal stark für Dich, dass Du auf keinen unlock angewiesen bist? Wenn doch, dann wurde dein BB automatisch aktualisiert und dein unlock ist futsch.
Zitieren
#17

Nein nicht unbedingt. Ich kann ueber meinen Provider orange.fr das iPhone jetzt unlocken lassen.
Hatte auch frueher schon versucht das iPhone ubzudaten und das BB zu erhalten. Hat nie geklappt. Immer wieder Fehlermeldungen.

iPhone4 iOS 5.1.1 JB --- iPad2 64GB WIFI iOS 4.3.3 JB --- iPhone3GS iOS 5.0.1 JB
Zitieren
#18

Deaktiviere mal deine Firewall und dein Antivirusprogramm. iTunes muss auch dem neusten Stand sein und eine "sichere" USB-Verbindung. Kein switch oder ähnl.
Zitieren
#19

(31.05.2012, 10:15)Warrior schrieb:  Deaktiviere mal deine Firewall und dein Antivirusprogramm. iTunes muss auch dem neusten Stand sein und eine "sichere" USB-Verbindung. Kein switch oder ähnl.
Hatte ich gestern abend alles gemacht. Keine Firewall, Antivirus ausgeschaltet. iTunes ist aktuell und Kabel direkt im Rechner. Hat nicht geholfen. Nutze als Betriebssystem WIN7 64. Habe iTunes als Administrator gestartet.

iPhone4 iOS 5.1.1 JB --- iPad2 64GB WIFI iOS 4.3.3 JB --- iPhone3GS iOS 5.0.1 JB
Zitieren
#20

Schau Dir mal dazu deine hosts Datei an:
https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste