Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari Download Enabler in cydia
#1

Seit heute gibts den Safari Download Enabler in cydia.
Wie der Name schon sagt ermöglicht der tweak Downloads von Dateien über Safari.
Diese können dann direkt über Ifile, goodreader etc geöffnet werden.

Habe es unter 5.0.1 getestet und es läuft wunderbar.

Den tweak gibt es kostenlos in der bigboss source.
Zitieren
#2

Und im Vergleich zu Safari Download Manager wie schlägt sich die App.?
Zitieren
#3

Mich würden die unterstützten Formate interessieren. Ist der Entwickler seriös? Würde dann mal testen. Möchte nicht zu viel riskieren, iOS ist frisch und läuft.
Zitieren
#4

Gibt's denn einen Downloadmanager, in dem man die laufenden Downloads einsehen kann?
Oder läuft das tabbasiert, dass der Fortschritt quasi in der Adresszeile abzulesen ist? :/
Zitieren
#5

Also hier ist der Fortschritt immer in der adressleiste zu sehen. Die Downloads landen dann unter /var/mobile/Documents

Hab's aber mit ner Verknüpfung ganz einfach auf /var/mobile/Media/Downloads/ umgeleitet.

Welche Formate alles gehen weiß ich nicht. Habe mp3 und rar getestet. Hat alles geklappt.

Wenn man zb ne mp3 bei zippy lädt kommt ja normal direkt der Player der das Lied abspielt. Hier kommt dann erst ein Play Symbol. Wenn man dieses gedrückt hält kann man die Datei runterladen.
Zitieren
#6

Mir wird kein Safari Download Enabler angezeigt in Cydia. Schon zig mal refreshed.
Zitieren
#7

Der ist in der Big Boss Repo. Mir wird er auch gezeigt
Zitieren
#8

BigBoss Repo, Version 1.0.1, wird mir auch angezeigt.
Zitieren
#9

Ja. Habe ihn jetzt gefunden. Nichts was man sich installieren muss, wenn man iFile hat.
Zitieren
#10

(30.05.2012, 19:03)Jackojones schrieb:  Und im Vergleich zu Safari Download Manager wie schlägt sich die App.?

Kein Vergleich zum Safari Download Manager und irgendwie unnötig , das bring ich mit dem Atomic Web Browser besser und einfacher zusammen ,damit kann ich auch alles was ich runterlade in anderen App oder tweak wie ifile öffnen !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#11

Sicher geht das mit anderen browsern auch und teilweise besser (icab) doch ich denke viele nutzen Safari und haben evtl auch kein Ifile (zu teuer, kein paypal, zu Jung, etc) diese haben hier ne gratis Möglichkeit sachen über Safari zu downloaden.

Andere Browser aus dem AppStore kosten ja auch etwas.
Zitieren
#12

Ich Trauer ja noch immer den safari Download Manager nach der war wirklich cool , ifile selbst ist mir zu umständlich!

Ok damit hast du sicher recht , für die die zu Jung sind sich einen Account anzulegen ist sowas immer gut !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#13

Ich habe leider nur die Testversion von iFile, funktioniert das in der Kaufversion besser als in diesem tweak oder gibts da kaum Unterschiede?
Zitieren
#14

Ich glaube das läuft ähnlich. Nur hatte ich nur mit Ifile keine Möglichkeit gefunden mp3 zu Laden. Da dann immer direkt der Player anging. Das kann ich so jetzt richtig Laden.
Zitieren
#15

Mir fällt jetzt nur die Suchfunktion ein , die funktionierte nach ein paar Tagen nicht mehr !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste