Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] [Gelöst] Wiederherstellung untüchtig?
#1

Hallo,

ich hab ein lästiges Problem am Hals... ich habe den aktuellen Untethered Jailbreak von Absinthe 2.0 auf mein iPhone 4 mit der aktuellsten Version 5.1.1 drauf gespielt und kam gleich nach den ersten Einblicken zu der Meinung einen Jailbreak nicht zu gebrauchen.
Wie kann ich diese "Befreiung" wieder ganz schnell aus meinem Gerät schaffen? Ich brauche keinen Jailbreak! Ich hab die Software 5.1.1 auch schon manuell via Firefox runtergeladen & versucht mein Gerät mit dieser Software widerherzustellen, funktioniert aber nicht.
Immer wieder erscheint die lästige & unbrauchbare Fehlermeldung mit der berüchtigten Ziffer 3194 am Ende. Aber ich verstehe nicht wieso? Ich möchte ja nicht downgraden, sondern bloß wieder wiederherstellen... eine stinknormale, gemäßigte Wiederherstellung von 5.1.1 auf 5.1.1 .... ich hoffe auf brauchbare Hilfe. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Catalonia
Zitieren
#2

Du musst deine hosts Datei bereinigen: https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren
#3

Habe ich... funktioniert immer noch nicht.
Zitieren
#4

hosts Datei ändern und speichern, Rechner neustarten, iTunes öffen und erneut versuchen.
Zitieren
#5

So bin jetzt erst dazu gekommen es, wie man mir hier geraten hat, vorzugehen.
Es hat wunderbar funktioniert. Wollte mich nur nochmal schnell für die blitzschnelle Hilfe nochmal bedanken.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste