Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statt 3,99€: Snapseed die "Gratis-App der Woche"
#1

[Bild: 37627714555847812942.png]

Nachdem Apple schon seit längerem alle sieben Tage seine „Single der Woche“ verschenkt, gibt es seit kurzem nun zusätzlich die kostenlose „App der Woche“.

Den Anfang machte letzte Woche das Spiel Cut the Rope: Experiments, bis zum nächsten Freitag ist nun Snapseed (App Store-Link), die „Best Mobile Photo App 2012“ gratis - statt für die üblichen 3,99€ - zu haben.

Ebenfalls kurzzeitig kostenlos ist das Fotoprogramm "Screenshot Journal“ (App Store-Link), welches alle iOS-Screenshots sammeln und Entwicklern und Designern die Arbeit erleichtern soll.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Gleich mal geladen, danke für die Info! Smiley
Zitieren
#3

Snapseed ist genial, das hat einige nette Bearbeitungsmöglichkeiten Smiley
Zitieren
#4

Danke Danke \(^o^)/
Juhu .

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

Ist ne super APP, benutze ich auch am häufigsten, um Fotos etwas anzupassen. Hat gute Möglichekeiten und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Zitieren
#6

top danke! endlich mal ein gutes programm aufm 4S! Biggrin


Zitieren
#7

Danke für den Tipp, gerade zu Snapseed. Hatte es schon mal geladen, mir aber nie die Zeit dazu genommen. Nun nochmals installiert und am genialsten finden ich die Funktion Crop. Das hatte ich mich schon lange gefragt, mit welcher App ich direkt am iPhone Bilder zuschneiden kann.

Danke
Sony
Zitieren
#8

@|SONY| das zuschneiden der Bilder geht schon mit der standard foto app direkt auf'm iPhone Lol
Zitieren
#9

ich habe halt keine Gedult und Nerven....
Zitieren
#10

Die braucht man für die Standard-App auch gar nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

naja, die Standard-App nutze ich auch nicht Wink
Zitieren
#12

Welches Programm nutzt Du denn, um Deine Fotos zu betrachten? Gibt's da gute Alternativen zur Standard-App?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Camera+ habe ich mir mal gekauft und seit "Jahren" drauf. Aber da kenne ich wohl garantiert auch nicht alle Möglichkeiten die es gibt Smiley
Zitieren
#14

Camera+ hab ich auch. Die Frage die ich mir Stelle ist, braucht man dann noch Snapseed? Oder ist eine der Apps sogar besser? Hmmmm Unsure
Zitieren
#15

Camera+ hat doch aber nichts mit der Fotobetrachtung zu tun, oder? Nimmt man das nicht zum fotografieren und bearbeiten?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Also

Nichts mitGratis App. Habe es am 3.6 heruntergeladen und es kostete mich CHF 2.00 :-(

Ist das Gratis App der Woche nur 1 Tag Gratis zu downloaden, oder gilt dies nur für den grossen Kanton (Deutschland)

Gruss
Zitieren
#17

Wenn dort ein Preis zu sehen war, ist die App selbstverständlich nicht gratis. Kann durchaus sein, dass in der Schweiz ein anderes App der Woche gilt, oder es diese Aktiok gar nicht gibt, ich hab noch nicht geschaut.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Die erste App snapseed ist in österreich nach wie vor gratis , die zweite Screenshot Journal kostet jetzt 1€ irgendwas !

Egal ich hab sie noch gratis ergattert ( ̄^ ̄)ゞ

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#19

Super App. Einfache Bedienung und tolle Funktionen. Nur zu empfehlen, auch wenn es wieder kostenpflichtig wird.
Zitieren
#20

In DE defintiv nch gratis ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von yugi
07.06.2015, 01:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste