Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit iProtect
#1

Also mein iphone 4 ist gejailbreaked ich hab iprotect heruntergeladen und ich hab ausserdem activator auf mein handy, wenn ich das handy schüttele dann öffnet sich WhatsApp automatisch. So, ich hab ausversehn mein handy geschüttelt und dann kam da das feld wo ich immer mein passwort KORREKT angebe und mein handy funktioniert aufeinmal nicht egal ob ich das ausschalten möchte oder tastenensperren möchte geht nichtsss Sad
Man muss nur iprotect passwort eingeben und obwohl ich immer das richtige passwort eingebe will das handy einfach nicht funktionieren.
hab auch meine karte kurz rausgeholt und reingetan dann war natürlich simkarte gesperrt und ich konnte das auch nicht entsperren -.- über iTunes konnte ich auch nichts machen
bitteeeee bitteeee hilft mir. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll Sad
Zitieren
#2

iProtect hat ein Zahlenpasswort und ein Masterpasswort als Absicherung.
Irgendwas machst Du verkehrt.

Vielleicht das falsche Passwort. Heißt, wird das Passwort für WhatsApp, iProtect oder doch die SIM PIN ( da ja SIM raus war ) verlangt ??
Zitieren
#3

Wiederherstellen im DFU - Kein Backup einspielen
Zitieren
#4

Also für damit ich whats app öffnen kann muss ich ja das passwort für iprotect geben . Also mein iphonebilschirm zeigt mir nur diesen passwortfeld für iprotect . egal was ich anfasse ,man kann garnichts öffnen .
aber ich hab ja eine nachricht (email) erhaten dann konnte ich nur auf dem bildschirm sehen das ich eine nachricht bekommen hab aber kann das ja nicht berühren weil das feld mit iprotect da ist und mein passwort immer wieder falsch wird obwohl ich mir sehr sicher bin das ich immer dieses passwort für iprotect eingebe .

Wo kann ich denn wiederherstellen also , ich weiss nicht was dfu ist ?
Zitieren
#5

Das ist der DFU Modus
Zitieren
#6

Hast du mal ein Hardreset probiert Locktaste und Hometaste solange bist das iPhone neustratet ??

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Ich denke er hat alle Apps gelockt. Wohl dann eben falsch eingestellt in iProtect.
Und nun wohl das Passwort vergessen.

Aber in iProtect gibt es ein ZahlenCode ( 4stellig ) Der wird abgefragt.
Dann gibt es noch das MasterPasswort, falls man eben das Passwort vergessen hat.

Nun hast Du so kurz nach der Install, und man muß wirklich beim ersten Start beide Passwörter setzen,
beide vergessen ?!

Frage: Ist das Dein iPhone oder das der Freundin / Fremdes ?

Ich kann Dir nicht so ganz Glauben.
Ich nutze iProtect seit es das gibt und mir kommt das komisch vor.
Zitieren
#8

montijade,
Das hab ich gemacht und mein iphone ist wieder ganz normal ,hoffentlich bleibts auch so !
Vieeelen dank !!!
Zitieren
#9

Ich musste gerade per DFÜ mode mein Iphone wiederherstellen weil es sich nach dem ich iprotcet aktiviert habe komplett aufgehängt hat und garnichts mehr ging ich rate jedem von diesem vermeindlichem sicherheits prog ab was man zudem noch locker umgehen kann .... finger weg von dem tweak....
Zitieren
#10

Jetzt hast du iOS 6, oder?
Zitieren
#11

ja leider ich habe es nicht rechtzeitig geschafft den SSH file glaube ich zu sichern ... ich bin gerade dabei es neu aufzuspielen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste