Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] SpotLock
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: cydia.png]


[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]









SpotLock
  • Entwickler: Lays
  • Preis: kostenlos
  • Quelle: apt.thebigboss.org/repofiles/cydia/


Beschreibung:

SpotLock ersetzt die Spotlight-Suche durch eine "swipe-to-lock" Funktion.


[video=youtube]youtube.com/watch?v=iwt02OcSjQA[/video]


Bewertung:

Da ich die Spotlight-Suche nie nutze und mein gesamtes iOS schon mit Swipe-Gesten ausgestattet habe, gefällt mir SpotLock eigentlich ganz gut! Mit dem Activator kann man zwar ähnliche Gesten konfigurieren, allerdings leuchtet dann das Display nach dem Sperren wieder auf.


[Bild: star3.png]

')
Zitieren
#2

Installiert und für gut befunden Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Alter, wie der Typ da redet im Video. Holt der auch mal Luft?
Zitieren
#4

Habe ich gestern auch gesehen. Da ich die Spotlightsuche aber sehr häufig nutze kommt das für mich nicht in Frage. Aber für Leute, die die Suche sowieso nicht nutzen ein nützlicher Tweak.
Zitieren
#5

die Spotlightsuche ist hier und da nützlich und außerdem kann man sich doch einfach Quicklock (2) installieren, wenn man keinen Activator im Spiel haben möchte. Nettes Gimmick, aber kaum mehr.
Zitieren
#6

Ich kann den Nutzen dieses tweaks nicht erkennen. Ob man den power Button drückt oder swiped irgendwie überhaupt kein Vorteil wie ich finde.... Hab seit iOS 5 eh kein JB mehr Smiley
Zitieren
#7

Der Vorteil ist, dass man die Hardwaretasten schont.
Zitieren
#8

Wobei der Powerbutton nicht wirklich anfällig ist. Und bei einem 750€ teuren Gerät sollte man sowieso hardwaremäßig nichts schönen müssen...
Zitieren
#9

Also ich muss zugeben das ich seit tweaks wie Zephyr echt tastenfaul geworden bin ... ^^
Zitieren
#10

Ausprobiert und wieder deinstalliert. Ich halte es wie Franz (quicklock 2). Spotlight ist bei mir deaktiviert.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#11

Ausprobiert und draufgelassen! Spotlight habe ich eh nie in Benutzung.
Zitieren
#12

Cooler Tip habe es auch drauf und Activator runtergeschmissen habe ich auch nur zum Screen Off benötigt.
Zitieren
#13

Tagchen,

hat jemand eine Ahnung, ob (und vielleicht wann) der Tweak für iOS 6 angepasst wird?

Habe dem Entwickler schon geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Sad
Oder gibt es eine Alternative dazu (außer Quicklock 2)?

Danke.

Grüße
Zitieren
#14

Auch ich warte auf die Anpassung an iOS 6. Für mich einer der wichtigsten Tweaks.
Zitieren
#15

Das ist schon ein guter Tweak, wenn er denn endlich mal auf iOS6.1 läuft.....denn QuickLock2 läuft ja leider auf dem iPhone 5 nicht Sad

Und ich persönlich finde es gut, dass es solche Tweaks gibt, auch wenn es Leute gibt, die meinen, es wäre nicht nötig, dass man Hardware-Buttons schonen muss bei einem so teueren Gerät Zwinkern Ich nutze den Touchscreen, wo ich nur kann und nur so wenig als möglich die Hardware-Tasten. Ist schon blöd genug, dass man zum Erreichen des Touchscreens wieder eine Hardware-Taste drücken muss Zwinkern

Bin mal gespannt, ob und wann hier ein Update kommt Smiley
Zitieren
#16

bin ebenfalls ein großer Fan solcher tweaks. spätestens seitdem es die multitouch gesten fürs ipad gibt, wollte ich diese auch auf dem iphone haben. verstehe auch überhauptnicht, warum apple das bis heute nicht geschissen bekommt. zephyr ist ein Traum! um das iphone per geste zu sperren nutze ich noch activator. spotlock wäre perfekt für mich. ich hab eh spotlight mit nospot entfernt und als sperren geste in activator habe ich den swipe vom linken bildschirmrand nach rechts belegt (nur aufm homescreen) allerdings sperre ich ab und zu ausversehen beim durchblättern der springboards, was etwas nervt. ich hoffe also auch auf ein update von spotlock!

bei meinem iphone 4 war damals übrigens 2 mal die home und einmal die sperrtaste defekt...
Zitieren
#17

So, habe heute eine Info vom Entwickler bekommen:

Er meinte, er aktualisiert es nach dem 18ten Februar oder vielleicht später.

Lassen wir uns überraschen...ich bin jetzt schon gespannt. Ich will diesen Tweak wieder, UNBEDINGT!OhmyBiggrin
Zitieren
#18

So, ich hab's jetzt per Activator mit 'ner 2-Finger-Geste gelöst und bin zufrieden bzw. mir reicht das so. Hauptsache die Hardware-Buttons sind geschont Zwei Daumen
Zitieren
#19

Warte ebenfalls noch auf diesen Tweak. Gelange immer in den Safe Mode Sad
Zitieren
#20

ich hatte den entwickler von zephyr auch angeschrieben, ob er ggf eine geste zum sperren mit einbauen würde. dann könnte ich activator ganz von meinem iphone verbannen. aber wenn der spotlock entwickler den tweak noch anpasst, dann wäre das natürlich genau so gut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste