Bewertung:
63
Alter, wie der Typ da redet im Video. Holt der auch mal Luft?
Habe ich gestern auch gesehen. Da ich die Spotlightsuche aber sehr häufig nutze kommt das für mich nicht in Frage. Aber für Leute, die die Suche sowieso nicht nutzen ein nützlicher Tweak.
Bewertung:
48
die Spotlightsuche ist hier und da nützlich und außerdem kann man sich doch einfach Quicklock (2) installieren, wenn man keinen Activator im Spiel haben möchte. Nettes Gimmick, aber kaum mehr.
Der Vorteil ist, dass man die Hardwaretasten schont.
Bewertung:
19
Wobei der Powerbutton nicht wirklich anfällig ist. Und bei einem 750€ teuren Gerät sollte man sowieso hardwaremäßig nichts schönen müssen...
Bewertung:
10
Also ich muss zugeben das ich seit tweaks wie Zephyr echt tastenfaul geworden bin ... ^^
Bewertung:
38
Ausprobiert und wieder deinstalliert. Ich halte es wie Franz (quicklock 2). Spotlight ist bei mir deaktiviert.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
Bewertung:
63
Ausprobiert und draufgelassen! Spotlight habe ich eh nie in Benutzung.
Bewertung:
5
Cooler Tip habe es auch drauf und Activator runtergeschmissen habe ich auch nur zum Screen Off benötigt.
Bewertung:
1.488
Auch ich warte auf die Anpassung an iOS 6. Für mich einer der wichtigsten Tweaks.
Bewertung:
67
bin ebenfalls ein großer Fan solcher tweaks. spätestens seitdem es die multitouch gesten fürs ipad gibt, wollte ich diese auch auf dem iphone haben. verstehe auch überhauptnicht, warum apple das bis heute nicht geschissen bekommt. zephyr ist ein Traum! um das iphone per geste zu sperren nutze ich noch activator. spotlock wäre perfekt für mich. ich hab eh spotlight mit nospot entfernt und als sperren geste in activator habe ich den swipe vom linken bildschirmrand nach rechts belegt (nur aufm homescreen) allerdings sperre ich ab und zu ausversehen beim durchblättern der springboards, was etwas nervt. ich hoffe also auch auf ein update von spotlock!
bei meinem iphone 4 war damals übrigens 2 mal die home und einmal die sperrtaste defekt...
Bewertung:
67
10.02.2013, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 11:38 von
blackout84.)
ich hatte den entwickler von zephyr auch angeschrieben, ob er ggf eine geste zum sperren mit einbauen würde. dann könnte ich activator ganz von meinem iphone verbannen. aber wenn der spotlock entwickler den tweak noch anpasst, dann wäre das natürlich genau so gut.