Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte synchonisieren (nach App MyPhone+)
#1

Hallo,
ich habe auf meinem 4S mit 5.11 mittels der App MyPhone+ die Facebook-Profilbilder mit meinen Kontakten synchronisiert. Hat auch einwandfrei geklappt.
Danach habe ich sie mit iTunes in den PC synchonisiert (XP Office2003).

Hier habe ich das Problem, dass nicht alle Bilder übernommen worden.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Bzw. Settings die man im MyPhone+ machen muss? Wurden vielleicht zu grosse Bilder genommen? Im Iphone sind auf jedenfall die Bilder da.

Jemand ne Idee?
Thx
Zitieren
#2

Hoffentlich hast du meine Nummer nicht in deinen Kontakten, sonst hat sie nun Facebook auch...

Die Kontakte aus deinem iPhone sollten dir mal gehörig den Kopf waschen, was du mit Ihren Daten anstellst und was nicht!
Zitieren
#3

Zum Verständnis: Wo wurden die Kontaktbilder nicht übernommen, am PC oder auf dem iPhone?

@Schulle
Absolut einverstanden. Das Gleiche ist dieser supertolle Freund-Finder per E-Mail. Da gibt man sich mühe, so wenig Daten bei FB wie möglich einzugeben und dann kommen andere und hauen deine Daten raus wie Freibier.
Zitieren
#4

Am Iphone sind alle da.
Im Outlook jedoch nicht.

Man kann übrigens bei den Privatsphäre-Einstellungen angeben ob man im MyPhone+ und ähnlichen Listen auftauchen will. Das haben bei meinen FB-Kontakten aber auch nur ca 15% gemacht, so dass ich diese nicht zuordnen konnte.
Zitieren
#5

Und von den restlichen 85% hat Facebook jetzt die Daten!

Großes Kino!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste