Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps öffnen sich nur noch als kleines Fenster
#1

Hilfe, nachdem ich mein iPhone 4S einen jailbreak unterzogen habe und einige Sachen aus cydia installiert habe, passierte folgendes:

Egal welche Anwendung ich öffne, es öffnet sich erst einmal ganz normal, aber sobald es sich richtig öffnet füllt es nicht den ganzen Bildschirm aus, sondern nur ein kleines Fenster was links oben ein Viertel des Bildschirms ausfüllt, also sehr klein.

Dazu kommt noch, das ich es nicht richtig bedienen kann und auch nicht vergrössern.

Ich hab das iPhone schon mehrmals an und ausgeschaltet, aber es bleibt immer noch.

Was soll ich jetzt machen?

Bitte antwortet schnell wenn es geht.

Danke
Zitieren
#2

Hast Du Intelliscreen installiert?
Zitieren
#3

hatte bzw.hab das Problem auch ab und zu
da hilft es nur, dann in den SafeMode zu gehen, eine App zu öffnen, die ist dann wieder im Vollbildmodus.
Dann einen Respring, dann geht wieder alles
Zitieren
#4

ja

Oh Nein, hätte ich das nicht machen sollen?

Was muss ich jetzt machen, damit es wieder normal läuft?

(05.06.2012, 15:25)deluxestyle schrieb:  hatte bzw.hab das Problem auch ab und zu
da hilft es nur, dann in den SafeMode zu gehen, eine App zu öffnen, die ist dann wieder im Vollbildmodus.
Dann einen Respring, dann geht wieder alles

Kannst du mir bitte sagen wie ich in den SafeModus gehe und wie ich dann eine App öffnen kann?

Und wie mache ich einen Respring?

Sorry, aber ich bin noch ein Neuling in diesen Sachen
Zitieren
#5

Hast du illegale Apps installiert? Also gecrackte Apps oder Apps aus illegalen Quellen? Hast du Themes installiert?
Zitieren
#6

Deinstalliere das mal. Glaube Intelliscreen ist noch nicht an 5.1.1 angepasst.
Zitieren
#7

Hast du Intelliscreen offiziell gekauft?
Zitieren
#8

hast du SBSettings installiert?
damit kannst du in den SafeMode gehen.
Sobald du im SafeMode bist, steht in der Statusleiste "Exit Safe Mode"
dann wird ein Respring gemacht

ich hab kein Intelliscreen drauf und hatte früher das Problem oft.
bei iOS 5.1.1 ist es mir allerdings noch nicht passiert
Zitieren
#9

Bitte antwortet auf meine Fragen. Wie komme ich in den SafeModus?

Ich habe nur einige Apps aus cydia installiert. Eine Quelle die ich hinzugefügt habe heisst glaube ich: heaveniphone oder so.

Ich wusste nicht das es illegale Quellen gibt. Wie gesagt ich bin ein blutiger Anfänger was das angeht.

Intelliscreen hab ich so runtergeladen.

Ansonsten habe ich noch PerPagehtml und PerPagehtml+ installiert und auch dafür bezahlt.

Was das deinstallieren von intelliscreen angeht. so wackelt das icon zwar, aber ich kann es nicht löschen.

Könnt ihr mir jetzt bitte genau sagen was ich machen soll? Denkt aber daran das ich mich nicht gut auskenne.
Zitieren
#10

ich hab es dir doch schon geschrieben?
Hast du SBSettings installiert? Falls nein, dann installier das mal
Zitieren
#11

Löschen kannst du es indem du in Cydia gehst. Dort auf Verwalten -> Pakete und dann Intelliscreen suchst. Dann drauf klicken und oben Rechts auf "Verändern" und dann auf "Entfernen" klicken.

Btw: Intelliscreen ist nicht mehr mit der aktuellen Version kompatibel. Nur noch InteliscreenX.

PS: was meinst du mit "einfach so runtergeladen"? Bezahlt oder nicht bezahlt?

heaveniphone bietet auf jeden Fall cracked Apps zum Download an.
Zitieren
#12

(05.06.2012, 15:39)deluxestyle schrieb:  ich hab es dir doch schon geschrieben?
Hast du SBSettings installiert? Falls nein, dann installier das mal

wie soll ich was installieren? Das geht doch nicht mehr, die Fenster öffnen sich doch nur zu einem viertel in der linken ecke. ich kann zur Zeit mit dem iPhone nicht arbeiten. Ich kann weder was deinstallieren noch installieren.
Zitieren
#13

Eine Wichtige Frage: Und bitte beantworte sie:

Hast du für "Intelliscreen" Geld bezahlt, oder sie Gratis heruntergeladen? Intelliscreen ist nämlich nicht mehr mit dem iOS 5 benutzbar, sondern nur noch IntelliScreenX. Wenn du es von einer Offiziellen Repo kaufst, bekommst du auch eine Warnung. Die illegalen werden dich nicht warnen.

Bitte beantworte diese Frage und dann sehen wir weiter.
Zitieren
#14

also hast du kein SBSettings drauf?
hm, ohne dieses weiß ich leider nicht, wie man in den SafeMode kommt
Zitieren
#15

(05.06.2012, 15:49)R0uter schrieb:  Eine Wichtige Frage: Und bitte beantworte sie:

Hast du für "Intelliscreen" Geld bezahlt, oder sie Gratis heruntergeladen? Intelliscreen ist nämlich nicht mehr mit dem iOS 5 benutzbar, sondern nur noch IntelliScreenX. Wenn du es von einer Offiziellen Repo kaufst, bekommst du auch eine Warnung. Die illegalen werden dich nicht warnen.

Bitte beantworte diese Frage und dann sehen wir weiter.

Ich habe für Intelliscreen nicht bezahlt. Möchte aber dazu sagen, das ich wirklich nicht wusste das es illegal ist.

Denn PerPageHtml+ habe ich zum Beispiel auch installiert und dafür bezahlt.

OK, jetzt hat der eine oder andere vielleicht recht, wenn er sagt das ich mich vorher hätte erkundigen müssen. Ich werde mich jetzt auch bei euch informieren welche Quellen man nutzen darf und was man auf jeden Fall meiden muss.

Aber bitte helft mir jetzt erstmal aus dieser Patsche.

Das Problem ist halt, das ich jetzt dieses kleine Fenster nur habe, das man nicht grösser machen kann und man kann damit auch nicht arbeiten.

(05.06.2012, 15:55)deluxestyle schrieb:  also hast du kein SBSettings drauf?
hm, ohne dieses weiß ich leider nicht, wie man in den SafeMode kommt

Nein ich habe kein SBSettings drauf
Zitieren
#16

Klar, ich glaube dir, dass du das nicht wusstest. Nod_yes
Wenn du Cydia öffnest, siehst du dann einen Teil der Benutzeroberfläche, oder ist es einfach viel kleiner? Wenn du nur einen Viertel siehst aber der rest trotzdem reagiert, kann versucht werden, intellisreen "blind" zu löschen.

Eigentlich brauchst du keine Neuen Quellen zu installieren. Die zu Beginn installierten, enthalten (fast) alles Nötige und sind 100% legal.
Zitieren
#17

wäre auch meine einzigste Idee gewesen, zu versuchen in dem kleinem fenster Intelliscreen zu deinstallieren
Zitieren
#18

es gibt doch die Kombination + oder - beim Booten zu drücken um in den Safe Mode zu gelangen... oder irre ich ?
Zitieren
#19

Oder du installierst dir iFunBox und deinstallierst das app von dem Programm aus.
Zitieren
#20

Ok ich habs geschafft und habe Intelliscreen deinstalliert.

Soll ich jetzt die Quelle Heaveniphone auch löschen?

Welche Quellen kann ich hinzufügen?

Danke für eure Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste