Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pfeil zurück Taste bei SMS ode Texteingabe?
#1

Guten Morgen,
ich suche verzweifelt die "Pfeil zurück" Taste. Habe ich eine SMS getippt und stelle 3 Wörter später fest, dass ich eines falsch geschrieben habe nutze ich im Augenblick die Lupe. Versuche mit dem Finger zurück zu gehen dort zu landen wo der Fehler ist. Gelingt mir leider nicht immer. Ist oft auch ziemlich zeitraubend, da ich daneben schieße. :-(

Gibt es wie auf der Tastatur ein "Pfeil zurück"?
Danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#2

guck mal rechts unten auf der Tastatur das X im Pfeil nach links ( über der Return Taste )
Zitieren
#3

Dann löscht er aber alles was er nach dem fehler geschrieben hat, er will aber wohl nur Cursor Taste.
Geht mir übrigens genauso wie dem TE.
Gruß Ladykiller
Zitieren
#4

Wenn ihr einen Jailbreak habt, schaut euch mal SwipeSelection an. Gibt es hier auch einen Thread zu.
Ohne Jailbreak bleibt nur das "tippen" an die richtige Stelle oder die Lupe.
Zitieren
#5

AAAHHH... OK... konnte mir auch nicht vorstellen, das man die "X" Taste nicht kennt :-)
Zitieren
#6

Das nervt mich auch ohne Ende!
Und zwar, seitdem ich das iPhone habe.
Für mich nach wie vor unverständlich, wieso man etwas so Grundlegendes wie die einfache Curserfunktion nicht integriert.
Ich selbst habe zum Glück sehr schlanke Finger und treffe daher auch meist die richtige Stelle, mein Vater jedoch hat da z.B. echt Probleme (er hat mein altes iP4).
Einen JB will ich nicht.
Zitieren
#7

jau, die lupe bei der texteingabe ist das ungenauste, was apple je verbrochen hat... hier wäre mal ein blick in richtung android angesagt.
ärgert mich auch immer wieder Sad
Zitieren
#8

Das Problem habe ich bei Android aber genauso, kann ganz schön frustrieren.
Manchmal geht es richtig gut und dann denke ich wieder, dass sich das Teil heute extra auf mich eingeschossen hat Angry
Will ich den Curser irgendwo reinsetzen, markiert es ganze Wörter, will ich ein Wort markieren, setzt es den Curser etc.
Zitieren
#9

hier scheint es wieder unterschiede bei android zu geben... viele smartphones setzen hier auf cursor-tasten im display... finde ich extrem angenehm.
Zitieren
#10

Hab´s gerade mal installiert. Funktioniert problemlos. Ein echter Fortschritt Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste