Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 startet nicht mehr. Hardware fehler ?
#1

Guten Tag liebes Forum ,

mir liegt folgendes Problem vor :

Ich habe heute mein Iphone 4 (5.1.1 , Jailbreak ) in den DFÜ Modus versetzt um es einem Freund zu demonstrieren.
Nachdem ich dies tat habe ich das Handy nicht mehr aus dem Modus herausbekommen .
Folgendes habe ich probiert :

Handy an PC angeschlossen um es so wiederherzustellen.
HOME + Sleep Taste 10 Sek gedrückt , auch länger ...

Das Problem liegt darin das es nichts mehr anzeigt und auch kein Signal an den Pc sendet , als wäre es aus.
Mein PC und 2 andere nehmen das Handy garnicht mehr wahr , sowie als wäre es nicht angeschlossen , also 0 reaktion.

Meine Frage ist nun , ist dies ein Soft oder Hardware fehler ... ?
Ich habe sämtliche Anweisungen aus dem Forum befolgt jedoch ohne Erfolg .
Der Blackscreen , sofern man ihn so nennen kann , den ich befürchte das der Akku schon längst leer sein müsste , verschwindet nicht.

Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen ?
Zitieren
#2

Vielleicht ist es ja inzwischen tatsächlich einfach nur entladen. Lass es doch mal über Nacht am Netzstecker aufladen und versuch es morgen früh nochmal mit einem anderen Kabel an einem anderen Rechner.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Aber dann müsste es ja nach ca. 3 - 5 Minuten anfangen das Batterie Level anzuzeigen und das es Strom brauch .
Es kommt ja nichts.
Zitieren
#4

Wenn es richtig leer ist, dauert es unter Umständen wesentlich länger. Hast Du ein anderes Kabel da, um es mal damit zu versuchen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Das Kabel ist vielleicht eine Woche alt und funktionierte tadellos , ich denke ich werde es heute Nacht noch einmal in ruh lassen und morgen aufladen lassen .
Fällt jemand vielleicht etwas ein wenn es danach immer noch nicht klappt ? Ist es dann ein Hardware Problem ?
Zitieren
#6

Hast Du seine tadellose Funktion denn an einem anderen Gerät testen können? Das Alter tut ja nichts zur Sache, es kann ja trotzdem unvermittelt den Geist aufgeben. Ich würde erstmal sicherstellen, dass Du solche Parameter ausschließen kannst. Dein Freund kann Dir seins ja sicher mal für einen Test zur Verfügung stellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Kabel geprüft und auch angeschlossen , müsste doch eigentlich nach 10 Minuten nen laut geben oder ?

Was kann man denn noch machen ?
Kann es sein das sich das Telefon in einem anderen Modus befindet ?
Weiß jemand warum es mein PC und 3 andere auch nicht erkennen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste