Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantiefall?
#21

Mal SIM rausgeholt und wieder reingetan? Vielleicht sitzt die nicht ganz richtig. Sonst mal nen Hardreset machen (Power+Homebutton 10s gedrückt halten bis sich das Gerät neustartet)
Zitieren
#22

Wegen der Vibration bist du dir sicher, dass du in den Einstellungen nicht die Vibration deaktiviert hast (Einstellungen-Töne-Vibration)? Sind man von dem Sturz irgendwo irgendwas kleines (eine Schramme am Rahmen reicht schon aus)?
Zitieren
#23

Ausgeschaltet, Eingeschaltet, Rebootet (SBSettings), Respring, Hardreset.. Bringts nicht

Mit der Vibration: Definitiv nicht Software-bedingt.

Ja, man sieht was vom Sturz, aber nicht viel.
Wieso?


Ich mein, ich hab Donnerstag sowieso einen Termin beim Genius, wollte nur fragen ob es vllt ein Hardware-Defekt ist?


Wieso ist es wichtig ob man vom Sturz was sieht?
Bzw ich bin mir nichtmal sicher ob das was man sieht von einem Sturz kam.
Sieht eher aus, als wäre das iPhone nicht immer behandelt worden wie ein Baby, also nichts dramatisches.
Zitieren
#24

Mir wurde letztens Garantie verwehrt, weil ich einen Kratzer auf dem Backcover hatte, welcher durch einen Schlüssel entstanden ist. Und bei meinem iPad haben sie sich Quergestellt, weil ich an einer Ecke eine kleine Delle hab, die man eigentlich kaum sieht, aber fühlt. Wurde immer die Garantie abgelehnt mit der Begründung der Gewalteinwirkung. So Kulant wie vor einiger Zeit sind sie nicht mehr.
Zitieren
#25

Hast du eingeschickt oder warst du vor Ort im Apple-Store?
Wenn ja, in welchem?


Nun, von einer Sekunde auf der anderen, funktioniert mein Netz wieder. 3 Balken, EDGE, aber kann alles wieder machen... Hat einer Idee, ob das Soft- oder Hardwäre lastig ist?
Zitieren
#26

Wie gesagt, dass ist mir auch schon passiert. Es geht, wie es kommt. Ninja
Zitieren
#27

Ich habe es eingeschickt, da ich keinen Store in meiner Nähe habe. Und das Problem mit dem Netz habe ich auch hin und wieder. Allerdings bei Vodafone, wobei ddas Netz im iPad zur gleichen Zeit perfekt arbeitet.
Zitieren
#28

Vielleicht hilft es ja wenn man dem Mitarbeiter freundlich entgegen kommt Smiley
Zitieren
#29

Klar, freundlichkeit hilft immerNod_yes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste