Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Wiederherstellung wird mit Fehler 14 immer beendet
#1

Hallöchen liebe Community,

Ich habe vorgestern von einem Kumpel, der es von seinem Bundeswehr Kameraden bekommen hat, ein Iphone 4 abgekauft.

Das Iphone befindet sich im Recovery Modus und ich habe sogut wie alles ausprobiert um die neuste Software raufzuspielen.

Ich weiß bisher leider nicht ob das Iphone gejailbreakt war oder nicht.

Ich habe verschiedene Versionen probiert verschiedene Rechner und andere Ladekabel, auch habe ich die host Datei geprüft und Firewall und Antivirus Programm beendet.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und bin schon am überlegen es wieder bei Ebay zu verkaufen..

Kann mir jemand von euch helfen?
Zitieren
#2

Im DFU Modus hast Du es schon mal probiert?
Zitieren
#3

ja mehrmals
Zitieren
#4

Hat kriner eine Idee? :/
Zitieren
#5

Hast Du die aktuelle 5.1.1 Firmware schon mal neu heruntergeladen.
Kann auch sein, das die Datei einen Fehler hat.
Zitieren
#6

ja mittlerweile an die 4 mal habs auch schon mit 5.0.1 und tiefer probiert
Zitieren
#7

Tiefer wird nicht gehen, da die Firmware nicht mehr signiert wird.
Also DFU Modus geht eigentlich immer und wenn Du die aktuelle Firmware bereits aus einer anderen Quelle nochmals geladen hast, ist ein Hardwaredefekt nicht auszuschliessen.
Zitieren
#8

Hier die Problem Behandlung beim Apple Support:

Fehler 14
Diese Fehler lassen sich in der Regel durch Ausführen einer oder mehrerer der folgenden Schritte beheben:
Beheben Sie USB-Probleme mithilfe der Problemeingrenzung. Hierzu gehört auch, einen anderen USB-Anschluss direkt am Computer auszuprobieren. Siehe dazu die nachfolgenden Schritte zur USB-Fehlerbehebung.
Schalten Sie einen USB 2.0-Hub zwischen Gerät und Computer.
Verwenden Sie ein anderes 30-poliges Dock Connector-auf-USB-Kabel.
Beseitigen Sie Konflikte mit Sicherheitssoftware von Drittanbietern.
Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen oder mehrere TcpWindowSize-Einträge in der Registrierung ändert. Dieser Fehler kann durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten. Alternativ befolgen Sie die Anweisungen im Microsoft-Artikel Zurücksetzen von "Internetprotokoll (TCP/IP)" in Windows XP, um die Paketgröße auf den Standardwert für Windows zurückzusetzen.
Verbinden Sie den Computer direkt mit dem Internetanschluss. Verzichten Sie dabei auf zwischengeschaltete Router, Hubs und Switches. Möglicherweise müssen Sie den Computer und das Modem neu starten, um eine Onlineverbindung herstellen zu können.
Verwenden Sie zur Wiederherstellung einen anderen funktionierenden Computer und ein anderes Netzwerk.
Zitieren
#9

Das vom Apple Support hat mir eigentlich 0 geholfen..

naja ich hab mir jetzt nen neues Display bestellt weil das nen Sprung hat, ich werd das reparieren und dann bei Ebay als defekt wieder verkaufen mach ich wenigstens bisschen plus Smiley

aber danke trotzdem
Zitieren
#10

Und da willst du dir vorher echt die Arbeit machen und das Display tauschen, nur um es danach als defekt zu verkaufen? Ich mein defekt is defekt, ob du da wirklich noch Plus am ende machst wag ich jetzt mal zu bezweifeln... Du weisst schon dass du dazu das komplette iPhone zerlegen musst! Ich will dir das ganze ja jetzt nicht mies reden, aber ich habe mal meinen Homebutton getauscht und hatte auch das komplette Handy zerlegt, wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich mir das nicht nochmal antun, so ein austausch ist nicht mal schnell in ner halben Stunde passiert.

Ich weiss ja nicht wieviel du bezahlt hast dafür, aber evtl. Lohnt es sich mehr damit in Apple Store zu gehn und für 160€ tauschen zu lassen.

Gruß Phat
Zitieren
#11

Naja ich werd in der beschreibung jetzt nicht sagen das ich alles Menschen mögliche versucht habe um es hin zu kriegen, ich werd sagen das ich es halt nicht schaffe die neue Software rauf zu spielen und fertig.
Es werden dann bestimmt einige denken das ich davon bloß keine Ahnung habe Smiley

Das Problem ist das meine Freundin das Display bestellt hat bevor wir es halt angeschlossen haben also is es halt nu schon auf den weg Smiley

ich hab damit keine Probleme das display zu tauschen ich hab ja schon 4 Jahre kenntnisse mit Iphone, hab damals auch schon an mein 3GS viele sachen getauscht die ich mir bei Ebay bestellt habe.

Das Defekte sollte ja eigentlich für meine Freundin sein, nu darf ich mir jeden Tag anhören das Sie sich mega ärgert
Zitieren
#12

Ich versteh schon... Ich hab ja nur gemeint, aufgrund der Anzahl deiner Beiträge war dein Erfahrungslevel jetzt nicht so ersichtlich und wollte dich auf den Aufwand deines Vorhabens hinweisen =D. Wenn es für mich selbst wäre und ich wüsste dass es mit dem neuen Display wieder funktioniert würde ich es auch machen, aber so war der Grund/Nutzen jetzt nicht so ersichtlich.
Zitieren
#13

achso okay naja bin zwar schon lange hier hab mich aber nie angemeldet :p

hab grad mit meiner freundin geredet und wir werden es wohl wenn dann reparieren lassen ich werd wohl die tage erstmal zu Gravis und erfragen awas die denken was es ist und was es kosten würde, wenn nicht werd ich es zu Apple schicken Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste