Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dock auf der ersten Seite verstecken
#1

So Leute,
mein Problem ist oben geschildert. Ich will das/den (?) Dock auf der ersten Seite verstecken, da ich die Widgets aus dem NC auf meine erste Seite haben will.

Dafür habe ich Dashboard X und homeSpringPage aus cydia geladen. Jedoch überschneiden sich die Widgets da der Platz nicht ausreicht.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Springtomize kann das Dock verstecken, ist dann aber, so glaube ich, auf allen Seiten weg.
Zitieren
#3

Ich weiß. Ich brauchs nur nicht auf der ersten Seite.
Zitieren
#4

(10.06.2012, 19:18)Fatih08 schrieb:  Ich weiß. Ich brauchs nur nicht auf der ersten Seite.

Man kann doch irgendwie einstellen, das man auf jeder Springboard Seite ein anderes Hintergrundbild hat, oder?! Wenn ja könntest du evtl. das Dock auf dein Hintergrundbild "kopieren". Und dann auf der ersten Seite ein Wallpaper ohne Dock und auf den anderen Seiten Wallpaper mit Dock verwenden. Ist nur ne verrückte Idee. Ansonsten wirds nämlich (glaub ich) schwierig mitm Dock verstecken only auf der ersten Seite.
Zitieren
#5

Das "Dock" besteht ja nicht nur aus der Grafik - sondern eben auch aus den Programmverknüpfungen dahinter. Und was bringt es wenn er auf den Folgeseiten zwar die Grafik der benötigten Programme hat - diese aber ohne Funktion sind weil es sich nur um ein verwirrendes Hintergrundbild handelt?

@ Fatih: Ist glaube ich nicht möglich das Dock auf der ersten Seite anders aussehen zu lassen als auf den Folgeseiten (bzw. auszublenden).

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#6

(11.06.2012, 02:32)SpeedBob schrieb:  Das "Dock" besteht ja nicht nur aus der Grafik - sondern eben auch aus den Programmverknüpfungen dahinter. Und was bringt es wenn er auf den Folgeseiten zwar die Grafik der benötigten Programme hat - diese aber ohne Funktion sind weil es sich nur um ein verwirrendes Hintergrundbild handelt?

@ Fatih: Ist glaube ich nicht möglich das Dock auf der ersten Seite anders aussehen zu lassen als auf den Folgeseiten (bzw. auszublenden).

Sorry...hab es wohl falsch verstanden. Dachte er meint das er auf der ersten Springboard Seite kein Dock UND keine APPS haben will. Auf der zweiten und den restlichen schon. Dann hätte er die "dock.png" auf seinen Wallpaper "kopieren" können. Naja...Sorry
Zitieren
#7

Ich wär auch froh wenn es wie thebigbang666 erkälrt hat, klappen würde. Jedoch kann ich die Widgets nicht nach unten Verschieben weil da das Dock ist.

Aber ist egal. Wollte mal Fragen (kost' ja nix Tounge2 ) vielleicht hätte es doch die eine oder andere Lösung gegeben.

Danke nochmal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste